rauchlachs-carpaccio | Migros Migipedia
Migigpedia

rauchlachs-carpaccio

Gast
Gastvor 9 Jahren
früher gabs mal ein rauchlachs-carpaccio mit zitronensauce, leider finde ich das nirgends mehr. satt dessen ist jetzt das rauchlachs-carpaccio mit balsamico und parmesan aufgetaucht.
wurde das mit zitronensauce aus dem sortiment gestrichen?
(wenn ja würde ich das sehr schade finden! das andere zählte zu meinen lieblings *das-leiste-ich-mir-heute-mal* produkten von der migros.)

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
Gast
Gastvor 9 Jahren
Hallo Kathi

Danke für deine Anfrage. Ich habe mich für dich nach dem Rauchlachs-Carpaccio erkundigt. Es wurde vor einiger Zeit durch das Carpaccio mit Balsamico-Sauce und Parmesan-Käse ersetzt.

Es tut mir leid. Ich hoffe, dass dir das andere Carpaccio auch schmeckt!

Viele Grüsse,
Diana, Migipedia-Team