Raschelsäckli Abstimmung | Migros Migipedia
Migigpedia

Raschelsäckli Abstimmung

Raschelsäckli Abstimmung

Traberli
Traberlivor 2 Jahren
So nun hat es ein Ort dazu etwas zu schreiben ?.

Ich frage mich warum es bei Abstimmungen immer nur 4 feste gibt. Evtl hätte ja ein Migrosbesitzer noch andere Ideen/ Vorschläge?
Es hat vieles wo ich mir eine Spende vorstellen könnte.
Allein die Kürzungen in den Schulen! Schlimm ganz übel, es ist noch Jammern auf hohen Niveau, aber es ist zu spüren.

Und warum kommt es nicht zB der Migros zu Gute? Aber ich meine beim “kleinen Mann“, denn zur Zeit wird massiv gekürzt. Es gibt einige Entlassungen.
Self scanning, super bald hat es Niemand mehr. Nur wenn was leer ist auffüllen fertig -ist das das Ziel?

ZUR Abstimmung:
Auf jeden Fall was für Kinder, denn die erben die Folgen vom Plastikwahnsinn.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • A1Lex2
    A1Lex2vor 2 Jahren
    Da bin ich deiner Meinung. Wir müssen bei der Bildung ansetzen. Egal welche Diskussion ich führe - Klima, Plastik, Fleisch... am Schluss läuft es immer darauf hinaus, dass wir bei den Kindern anfangen müssen.
  • Antwort auf Beitrag von A1Lex2
    Traberli
    Traberlivor 2 Jahren
    Genau ?