Rascals and Friends Windeln | Migros Migipedia
Startseite

Rascals and Friends Windeln

Rascals and Friends Windeln

Dudelidu
Dudeliduvor einem Jahr
Ich finde die Windeln eigentlich superund jetzt gibts gerade auch noch die erste 3 für 2 Aktion, oder zumindest die erste, die ich gesehen habe.
Allerdings strömen die Windeln in den 2 zuletzt geöffneten Packungen einen unangenehmen chemisch giftig riechenden Duft aus.... Hatte das schon mal jemand? Ich mag diese jetzt nicht verwenden und werde diese Packungen wohl zurückbringen und vorerst wieder auf Milette Naturals umsteigen, die sind auch nicht schlecht...etwas steifer halt...und vielleicht ist meine Maus ja auch bald trocken...

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo Dudelidu, es tut mir leid, dass der Geruch bei den letzten zwei Packungen seltsam war. Hast du die Packungen noch und kannst uns die Produktionsnummer mitteilen? Du findest sie auf der Verpackung. Meistens enthält sie Buchstaben und Zahlen gemischt. Damit können wir beim Lieferanten entsprechende Abklärungen treffen. Danke und liebe Grüsse, Sina
  • Dudelidu
    Dudeliduvor einem Jahr
    Danke für Ihre Rückmeldung. Wenn ich die richtige Nummer erwischt habe wären das: QZ20191220 E0V933 J und QZ20200102 XGE736 J. Letztere stinkt stärker.
  • Selina36
    Selina36vor 8 Monaten
    Hey,

    also ich empfehle eher Stoffwindeln zu nutzen. Die kann man selber nutzen und haben dann auch keine Chemie in sich. Ich hab hier auch einen Artikel darüber gefunden, falls du dich mehr informieren willst.

    Link: https://www.babywissen.com/stoffwindeln-test/

    lg
  • Arthur58421
    Arthur58421vor 8 Monaten
    Rascal + Friends offers premium unisex diapers that you can trust on your little rascal ****. Made with no nasties. Try us. Love us!



    MyGiftCardSite