Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Rapelli Salami Paprika Chips

Rapelli Salami Paprika Chips

mokkaeule
mokkaeulebearbeitet vor 2 Jahren
Seit mehreren Wochen bemerke ich einen plötzlichen Schwund der Salami Paprika Chips (bin mir nicht mehr sicher, in welcher Reihenfolge der Name genau stand) von Rapelli. Die feinen Salami-Chips mit Paprika-Würzung sind einfach nirgends mehr erhältlich, habe dies schon in mehreren, auch grossen Migros-Filialen bemerkt. Diese waren jeweils sehr beliebt und teils auch die ersten beim Salami-Stand, welche aufgrund der grossen Nachfrage weg waren. Wieso sind sie nicht mehr erhältlich? Gibt es vielleicht saisonale Schwankungen bei diesem Produkt oder wird es wirklich nicht mehr verkauft? Danke für eine Anwort.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo mokkaeule, danke für deine Anfrage. Wir bedauern, dass du die Salami Paprika Chips in unserem Angebot vermisst. Diesen Artikel von Rapelli mussten wir aufgrund sehr geringer Nachfrage aus dem Sortiment nehmen. Eine 1:1 Alternative haben wir leider nicht.

    Da wir Platz für neue Produkte hatten, findest du neue Snack-Artikel bei uns, wie zum Beispiel die M-Budget Power-Sticks, M-Classic Mini-Landjäger oder den M-Classic Beef-Bar.

    Ich wünsche dir frohe Festtage. Liebe Grüsse, Heidi