Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Rahmglace Stängeli

Rahmglace Stängeli

piri128
piri128vor 2 Monaten
Bin ein grosser Fan von den Rahmglace. Früher gab es diese auch mit dem Geschmack von Mandarinen.Wieso gibt es dieses fruchtig,leckere Eis nicht mehr?

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Monaten
    Hallo piri128, deine gesuchte Glace boten wir vor rund 35 Jahren an. Weshalb wir diese damals aus dem Sortiment nahmen, können wir im Nachhinein nicht mehr eruieren. Aber vermutlich waren die veränderten Kundenbedürfnisse und damit die sinkende Nachfrage nach dem Mandarinen-Glace dafür verantwortlich. Wir hatten auch schon bei anderen Glaces, beispielsweise bei den Glacekübeln, Mandarine als Geschmacksrichtung. Vielleicht kommt irgendwann mal wieder etwas ähnliches in unser Angebot.

    Liebe Grüsse, Sina