Rahm-Glace Mischpackung | Migros Migipedia
Migigpedia

Rahm-Glace Mischpackung

juerg-laederach
juerg-laederachvor 8 Jahren
Folgende drei Sorten der klassischen Migros Rahm-Glace Stängel gibt es oft in grossen Aktionspackungen:

- Rahm-Glace Erdbeer
- Rahm-Glace Chocolat
- Rahm-Glace Vanille

Als fünfköpfige Familie mit verschiedenen Vorlieben ist es schwierig, es allen recht zu machen. Vor allem bei unserem kleinen Tiefkühler - mehr als eine Grosspackung hat nicht Platz.
Wie wär's, wenn es eine Aktionspackung mit allen drei Sorten gäbe:

8 x Erdbeer
8 x Chocolat
8 x Vanille

So wären alle zufrieden.
Wir würden uns sehr darüber freuen! Danke :)

10 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Sissi15
juerg-laederach
Tanja_Migros
+ 3
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo migros8

Vielen Dank für deine Nachricht. So eine Mischpackung wäre wirklich ein fairer Kompromiss. Ich leite die Idee mal an die Glacé-Verantwortlichen weiter. Sie werden prüfen, ob die Nachfrage für so dreierlei Glacé-Packungen vorhanden ist.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
juerg-laederach
juerg-laederachvor 7 Jahren
Und wieder mussten wir uns für eine 24er-Packung entscheiden... Für die Wahl 'Erdbeer' erntete ich heute viel Kritik ;) Bei jährlich 15'000 Franken, die aus unserem Haushalt in die Migros-Kasse fliessen wäre ein Entgegenkommen wünschenswert. Merci! ;)
Sissi15
Sissi15vor 7 Jahren
Au ja, gute Idee. Das wäre bei uns auch der Hit. So hätte es für jeden etwas dabei.
stecki
steckivor 7 Jahren
Für wen halten Sie sich eigentlich migros8? Haben Sie wirklich das Gefühl nur weil sie angeblich so viel Geld in der Migros ausgeben (kann ja jeder sagen) muss die Migros auf Ihre individuellen Wünsche eingehen? Offenbar haben Sie ja genug Geld, kaufen sie doch einen grösseren Tiefkühler! Gegen die Idee selber ist ja nichts einzuwenden, doch die Art und Weise wie sie dieser rüberbringen wirkt auf mich sehr unsympathisch.
juerg-laederach
juerg-laederachvor 7 Jahren
Lieber stecki,
Dass dir mein Kommentar in den falschen Hals geraten ist tut mir leid. Allerdings möchte ich berichtigen: 'Kann ja jeder sagen' stimmt nicht ganz. Die Migros weiss dank Cumulus ganz genau, wie viel ihre Kunden ausgeben. Und zu 'genug Geld': Das wüssten wir wohl - allerdings geht es uns nicht ums Geld, sondern um den Platz im Tiefkühler. Dass dies ein Luxusproblem ist, muss ich keinem sagen, der das Privileg hat, in einem Supermarkt einkaufen zu können. Die 15'000 Franken sind zudem wohl so der Durchschnitt - dies ist viel Geld & so gibt es auch viele Migros-Kunden, die das Recht haben, ihre Wünsche zu äussern. Dass andere den Vorschlag auch gut finden, beweist der Beitrag von 'asms'. Liebe Grüsse ;)
NY_GIANTS
NY_GIANTSvor 7 Jahren
Ich finde man darf schon die Meinung sagen solange keine beleidigungen sind..

Migros8 hat das Recht seine Wünsche zu eusern, es ist schon eine gute Idee was migros8 erwähnt hat, aber ich würde wie stecki migros8 einen grösseren TK empfehlen wenn es platzmangel hat bei einer Grossfamilie ;-)

Was das mit den 15'000 angeht finde ich es auch nicht angebracht, denn wenn Jemand zB alleine Wohnt gibt nicht diese Summe an Geld aus und ist trotzdem ein Kunde oder haben nur Kunden die Rechte die am meisten Geld ausgeben?

Ich selber gebe auch immer wieder Ideen von Produkten die die Migros einführen könnten, und wenn es möglich ist bin ich immer glücklich..
aber das erwehnen wieviel man ausgibt ist nicht gerade angebracht
Gruss ...
Frederica
Fredericavor 7 Jahren
Ich vermute, es ist schlicht einfach nicht möglich, die Rahmglace assortiert zu einem vernünftigen Preis anzubieten.
Aus hygienischen Gründen, Ganzkörpereinkleidung u. v. a. m., ist es schwierig eine Glaceproduktion zu besichtigen.
Die Eisstängel werden auf der Produktionslinie erstellt und sofort verpackt und gelagert. Für eine Mischpackung müssten diese Einzel unkartonisiert zwischengelagert und danach händisch oder auf einer speziellen Maschine, sofern vorhanden, abgepackt werden. Dies würde den Artikel verteuern.
Vielleicht arbeitet jemand bei den "Pinguinen" in der Midor, der den Produktionsprozess genau kennt?
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo zusammen

Ich habe gerade sowieso mit dem Glace-Verantwortlichen gesprochen und ihn auch gleich gefragt, wie das mit einer Mischpackung aussieht. Er sagt, dass dies theoretisch zwar möglich wäre, der Aufwand dafür aber ziemlich gross ist. Dies würde sich wiederum auf den Preis auswirken, deshalb haben wir bisher auf solche Mischpackungen verzichtet und werden auch in nächster Zeit keine einführen.

Tut mir Leid, dass ich euch enttäuschen muss.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team

juerg-laederach
juerg-laederachvor 7 Jahren
Danke für die Abklärung! ;)
Sissi15
Sissi15vor 7 Jahren
Schade, andere Anbieter von Eiskrem bieten Mischpackungen an.