Rahm Léger nicht mehr im Regal | Migros Migipedia
Migigpedia

Rahm Léger nicht mehr im Regal

Rahm Léger nicht mehr im Regal

chaeppeler
chaeppelervor 2 Jahren
Schade gibt's diesen nicht mehr. Dafür jetzt einen veganen.

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo @chaeppeler, danke für deinen Beitrag. Der Léger Halbrahm ist tatsächlich nicht mehr in unserem Sortiment. Die Nachfrage war hier leider zu gering. Als Alternative können wir dir den M-Classic Halbrahm empfehlen.Dieser verfügt, wie das Léger-Produkt, über einen Fettanteil von 15 % und ist zudem lactosefrei:https://migipedia.migros.ch/de/m-classic-halbrahm-uht-lactosefreiLiebe Grüsse, Heidi
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 2 Jahren

    Wenn ich jedes Mal 1 Fr. bekommen würde, wenn ich lese "die Nachfrage war zu gerin"/"entspricht nicht mehr dem Kundenbedürfnis", ich glaub, ich wäre inzwischen schon Millionär ?
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 2 Jahren

    Wäre echt noch schön zu wissen, ob das wirklich immer der wahre Grund ist... oder ob's nicht doch einen anderen Grund gibt...
  • pogonox
    pogonoxvor 2 Jahren
    naja, bei dem produkt kann ich es mir wirklich vorstellen!

    und dass es durch ein veganes (würg) ersetzt wurde wundert mich auch nicht, das ist ja die neue trendzielgruppe...
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 2 Jahren

    Ich finde es auch schade, dass neuerdings Alles durch Veganes ersetzt werden muss, bloss weil das jetzt die neue Trendzielgruppe/weil es momentan "in" ist... Wenn das Vegane wenigstens schmecken würde, dann würde es mich nicht gross stören, aber leider schmeckt mir der vegane Ersatz überhaupt nicht oder sehr selten...
  • pogonox
    pogonoxvor 2 Jahren
    ich meide aus prinzip pordukte wo das vegan logo drauf ist - das bedeutet nur dass es mehr kostet und weniger schmeckt...
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 2 Jahren

    @pogonox

    Bin deiner Meinung, "vegan" heisst bei diesen Produkten doch bloss, dass sie um einiges teurer sind und kaum schmecken...