Rahm Léger nicht mehr im Regal

chaeppeler
chaeppeler 3 months ago
Schade gibt's diesen nicht mehr. Dafür jetzt einen veganen.

7 Antworten

Letzte Aktivität 3 months ago
smartcoyote
pogonox
M-Infoline
M-Infoline
M-Infoline 3 months ago
Hallo @chaeppeler, danke für deinen Beitrag. Der Léger Halbrahm ist tatsächlich nicht mehr in unserem Sortiment. Die Nachfrage war hier leider zu gering. Als Alternative können wir dir den M-Classic Halbrahm empfehlen.Dieser verfügt, wie das Léger-Produkt, über einen Fettanteil von 15 % und ist zudem lactosefrei:https://migipedia.migros.ch/de/m-classic-halbrahm-uht-lactosefreiLiebe Grüsse, Heidi
smartcoyote
smartcoyote 3 months ago

Wenn ich jedes Mal 1 Fr. bekommen würde, wenn ich lese "die Nachfrage war zu gerin"/"entspricht nicht mehr dem Kundenbedürfnis", ich glaub, ich wäre inzwischen schon Millionär 😆
smartcoyote
smartcoyote 3 months ago

Wäre echt noch schön zu wissen, ob das wirklich immer der wahre Grund ist... oder ob's nicht doch einen anderen Grund gibt...
pogonox
pogonox 3 months ago
naja, bei dem produkt kann ich es mir wirklich vorstellen!

und dass es durch ein veganes (würg) ersetzt wurde wundert mich auch nicht, das ist ja die neue trendzielgruppe...
smartcoyote
smartcoyote 3 months ago

Ich finde es auch schade, dass neuerdings Alles durch Veganes ersetzt werden muss, bloss weil das jetzt die neue Trendzielgruppe/weil es momentan "in" ist... Wenn das Vegane wenigstens schmecken würde, dann würde es mich nicht gross stören, aber leider schmeckt mir der vegane Ersatz überhaupt nicht oder sehr selten...
pogonox
pogonox 3 months ago
ich meide aus prinzip pordukte wo das vegan logo drauf ist - das bedeutet nur dass es mehr kostet und weniger schmeckt...
smartcoyote
smartcoyote 3 months ago

@pogonox

Bin deiner Meinung, "vegan" heisst bei diesen Produkten doch bloss, dass sie um einiges teurer sind und kaum schmecken...