Rahm im Becher - sehr schlechter Deckel-Verschluss! | Migros Migipedia
Startseite

Rahm im Becher - sehr schlechter Deckel-Verschluss!

Rahm im Becher - sehr schlechter Deckel-Verschluss!

NewTaste
NewTastebearbeitet vor 6 Jahren
Der Migros-Rahm im Becher hat seit einiger Zeit keinen guten, verschliessbaren Deckel mehr. Das bedauere ich sehr und hoffe, dass die alte Verpackung wieder zurück kommt.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Silvia_Migros
    moderator
    Silvia_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo NewTaste,



    Merci für dein Feedback. Solche Kundenmeinungen sind für uns immer sehr wertvoll. Gerne leite ich deine Rückmeldung zu unserem Produktverantwortlichen weiter. Beste Grüsse, Silvia
  • Silvia_Migros
    moderator
    Silvia_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo NewTaste,

    Noch einmal danke für deine Rückmeldung. Anscheinend warst du mit deiner Meinung nicht alleine. Der Deckel wird überarbeitet und schon in den kommenden Wochen sollte dann die optimierte Variante im Einsatz sein. Der überarbeitete Deckel sieht optisch mehr oder weniger gleich aus, ist aber dank kleinen technischen Anpassungen optimiert. Leider können wir nicht auf den ursprünglichen Deckel zurückgreifen. Dieser musste aus produktionstechnischen Gründen überholt werden. Wir sind gespannt, wie der neue Deckel bei euch ankommt. Bitte haltet uns auf dem Laufenden. Beste Grüsse,

    Silvia

  • NewTaste
    NewTastevor 6 Jahren
    Vielen Dank für Ihr Feedback!