Rahm Glace stängeli | Migros Migipedia
Migigpedia

Rahm Glace stängeli

joli64
joli64vor 4 Jahren
Ihr habt im TV eine tolle Werbung von den Glace stängeli, auf dem Laufband kommt immer ein Vannile ein Erdbeer stängeli.
Meine frage: Warum kann mann bei der 20er Packungs AK die nicht mischen, 10stk. Vannile 10stk.Erdbeer oder 10 stk. Vannile, 10 stk Schoggi u.s.w.
Bei den Cornets geht es ja auch.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
M-Infoline
Frederica
Frederica
Fredericavor 4 Jahren
Wurde schon mehrmals gewünscht. Letztes Mal vor ~ zwei Jahren.Vielleicht ist es technisch einmal möglich. Aber händisch abfüllen, würde zu teuer.
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 4 Jahren
Hallo zusammen, vielen Dank für euer Interesse und eure Einträge. Wir hatten diese Anfrage tatsächlich schon öfters, aber leider ist die Antwort immer noch dieselbe. Eine solche gemischte Packung unserer Rahmstängelglace könnten wir zwar produzieren, jedoch wäre diese wesentlich teurer als die bestehenden Monopackungen. Es müsste dazu pro Sorte eine separate Produktion durchgeführt, die einzelnen Glaces während dieser Zeit gekühlt gelagert und schliesslich wieder zusammen verpackt werden (manuell, von Hand). Dies erfordert mehr Personal, Platz und Zeit, wodurch der Verkaufspreis unserer Meinung nach schlicht zu hoch ausfallen würde. Liebe Grüsse, Jetmire