Raclettekäse-Idee

iiseli
iiseli 10 months ago
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich liebe die Migros über alles und kaufe fast alle Lebensmittel dort.
Aber die Idee von Raclettekäse mit Pizzageschmack etc. kann ich nicht teilen.
Ein sehr gut gelagerter und würziger Raclettkäse benötigt keine Pizzagewürze!
Mit diesen Zutaten geht vieles verloren, viele Kunden können so einen guten Käse gar nicht mehr unterscheiden und schätzen, weil alles gleich schmeckt.
Bleiben Sie bei Ihren Wurzeln, gut und eigenständig, passen Sie sich nicht allzu sehr den „fastfoodern“ an. Demnächst gibt es geschmolzenes Raclette für die Mikrowelle😉,

Wie gut das bereits geht, zeigt das innovative Team in der Neuwiesenküche am Wochenende. Freundliche Grüsse Irmgard Iseli

5 Antworten

Letzte Aktivität 10 months ago
Mystery1978
Dominik_Migros
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli 10 months ago
Es gibt eine Antwortmöglichkeit auf jeweilige Posts direkt unter dem Vorschlag auf "antworten" klicken :)
Dominik_Migros
Dominik_Migros 10 months ago
Liebe Irmgard


Vielen Dank für den Beitrag. Das verstehen wir absolut. Auch ich persönlich mag mein Raclette am liebsten klassisch mit einem feinen, gereiften Käse. Es gibt aber einige, die gerne mal etwas Spezielles im Raclette-Grillprobieren möchten. Und vielleicht gibt es Kunden, die mal eine geniale Idee für einen Raclette-Käse hatten. Diese können die Idee nun einreichen. Natürlich dürfen alle anderen immer noch den klassischen Käse essen und geniessen. Davon halten wir niemanden ab.



Liebe Grüsse und eine schöne Raclette-Zeit



Dominik
Mystery1978
Mystery1978 10 months ago
@iseli also Raclette Käse mit Pizza Gewürtz kenn ich nicht mal. Das es ärgerlich ist, das ist klar. Aber gibt es denn keinen Natur Raclette Käse, der ohne was ist?

Dann kauf eben den wenn es ihn gibt und Pizzagewürze stehen sicher im Regal wenn man es mal. Knoblauch Käse ist auch super kann ich nur empfehlen.
Dominik_Migros
Dominik_Migros 10 months ago
Hallo Mystery


Wir suchen zurzeit auf Migipedia kreative Ideen, wie man einen Raclette-Käse verfeinern könnte. Wenn du ebenfalls eine spannende Idee hast, kannst du sie hier einreichen:
https://migipedia.migros.ch/de/ideen


Oder natürlich bei anderen Ideen, die dir gefallen, einen Daumen hoch geben.



Viel Spass!



Dominik
Mystery1978
Mystery1978 10 months ago
Ach so hab ich nicht gewusst, danke für den Link