Raccard | Migros Migipedia
Migigpedia

Raccard

toscab
toscabvor 2 Jahren
Habe wieder mal festgestellt, dass es den Raccard Käse mit verschiedenen Aromen nur in Scheiben gibt. Ist es möglich diese auch im Block zu bekommen?? Da ich kein Portionen Raclettöfelinhabe, kann ich diese nicht mal versuche. Schade.

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
M-Infoline
toscab
Coacoa200
+ 2
toscab
toscabvor 2 Jahren
Danke für den Hinweis versuche es dort mal. glaube aber eher nicht, dass ich dort fündig werde.
suppenteller
suppentellervor 2 Jahren
Ich mag die Blöcke auch lieber
Coacoa200
Coacoa200vor 2 Jahren
Da bin ich der anderer Meinung.

Scheiben finde ich praktischer...
toscab
toscabvor 2 Jahren
Das ist wie bei allem Ansichtssache. Darum gibts ja auch die Blöcke aber leider nur Nature. Das ist meiner Meinung nach auch nicht logisch da die "speziellen" Scheiben ja auch zuerst in einem Block produziert werden nehme ich mal an.
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Jahren
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Inputs. Die Nachfrage für Raclette-Scheiben ist viel grösser als jene für Blöcke. Daher ist das Raclette-Scheiben-Sortiment umfangreicher. Selbstverständlich habe ich die Käseprofis über eure Anregungen informiert, damit sie bei Bedarf Änderungen vornehmen können. Liebe Grüsse, Richi