Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Quittung/Belege/Bons Druck nach opt-out nicht mehr automatisch drucken

Quittung/Belege/Bons Druck nach opt-out nicht mehr automatisch drucken

HansWurst17
HansWurst17vor 4 Jahren
Ich würde mir wünschen, dass ich in der Migros App oder online das Drucken der Quittungen, Bons etc standardmässig deaktivieren könnte, so dass ich nicht immer 20-30cm Papierstreifen erhalte, die ich sowieso online sehen bzw. aktivieren kann und immer gleich wegwerfen muss.
Wieso zB erlauben die SelfScanning Dinger nicht das deaktivieren des Druckens?

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 4 Jahren
    Hallo @HansWurst17

    Dein Begehren wurde schon von vielen Benutzern gewünscht und ist in Bearbeitung: Kassenbons

    Beste Grüsse
    Frederica
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 4 Jahren
    @HansWurst17: Wie von @Frederica geschrieben, arbeiten wir bereits an einer Lösung. Wie lange dies dauert, können wir dir jetzt noch nicht sagen. Liebe Grüsse, Tirza
  • stecki
    steckivor 4 Jahren
    Es ist einfach nur peinlich ständig zu schrieben man arbeite an einer Lösung während Coop das schon lange fertig bringt. Ist ja nun wirklich kein Ding.