Quartierladen geschlossen | Migros Migipedia
Migigpedia

Quartierladen geschlossen

moccetti
moccettivor 7 Jahren
Liebe Migros. Im Quartier Schaffhausen-Breite gibt es 3 Filialen von Grossverteilern (Migros, Denner und Coop). Denner baut seit letzter Woche um - der Laden ist geschlossen. Migros schliesst seine Filiale nächste Woche ebenfalls bis im September. Lachender Dritter ist Coop. Mir ist schon klar, dass Migros und Denner in sanfter Konkurrenz stehen. Aber immerhin gehören die beiden Läden zum gleichen Konzern - nämlich der Migros. Ein bisschen Koordination zwischen den beiden Firmen hätte ich mir schon gewünscht. Ich finde es unschön, wenn gleich 2 von 3 Läden im Quartier fast zur gleichen Zeit geschlossen sind. Sommerferien hin oder her. Dies als Anregung unter dem Motto "spricht mal miteinander".

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Maverick
Tanja_Migros
moccetti
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo moccetti

Schön hier im Forum mal wieder von dir zu lesen :-). Auch wenn der Anlass wirklich ärgerlich ist, das kann ich gut verstehen. Ich leite dein Feedback gerne an die zuständige Genossenschaft als Information weiter. Ändern lässt sich das so kurzfristig aber wohl nicht mehr. Tut mir wirklich sehr Leid.

Ich hoffe, die "neue" Migros entschädigt dann ab September für die Umstände.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
moccetti
moccettivor 7 Jahren
Hallihallo Tanja. Hast du einmal eine Reaktion erhalten? Oder ist das Anliegen im Baustaub verschollen ;-).
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hoi moccetti

Obwohl es bei mir eigentlich nicht so staubig ist, ist die Antwort auf deine Anfrage tatsächlich bei mir hängen geblieben. Das tut mir Leid.

Den Verantwortlichen für die beiden Umbauten wurde der Fehler erst durch deine Rückmeldung richtig bewusst. Sie haben ihn aber an einer der vergangene Sitzungen besprochen, damit sich sowas nicht wiederholt.

Wie ich befürchtet habe, liess sich die Situation kurzfristig aber nicht mehr ändern. Ich hoffe, die neue Migros macht dann dafür umso mehr Freude beim Einkaufen.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Maverick
Maverickvor 7 Jahren
Muss ich dir in gewisser weise recht geben, aber beachte bitte auch, das eine Genossenschaft...egal welche :) pro Jahr 5-8 Neu- oder Umbauten hat.
Wenn natürlich ein Laden so renovierungsbedürftig ist wie Breite muss man handeln...nur schon wegen der Kunden........man weiss ja nicht wie Baufällig das Gebäude ist.