Quarkinis | Migros Migipedia
Migigpedia

Quarkinis

Gast
Gastvor 9 Jahren
Quarkinis sind kleine, frittierte Teigbällchen (Quark ist im Teig enthalten, nicht als Füllung), die in Zimtzucker gewendet werden. Sind wunderbar luftig und leicht. Der Konkurrent mit dem C hat sie im Sortiment. Die besten gibt es aber bei Ueli der Beck (Zollikofen). Wäre ds nicht eine Herausforderung für die Jowa?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
faver
Rebecca07
Rebecca07
Rebecca07vor 9 Jahren
Hallo Moz,

*zustimm* Das wäre absolut toll, wenn es die in der Migros geben würde.
- Kuchen, Bällchen, Torten ö.a. aus Quark liebe ich sowieso über alles ♥

Wollte schon des öfteren selber ein paar Quarkinis machen, aber ich frittiere so ungern :P
Gast
Gastvor 9 Jahren
Genau, wer frittiert schon gerne zu Hause? Aber sie sind sooo lecker, die kleinen Dinger :-)
faver
favervor 9 Jahren
Quarkinis gibt es in den Migrosfilialen mit Bäckerei.. Mmh so fein..
Gast
Gastvor 9 Jahren
Sooooo schaaaade, in Zollikofen hat's keine M-Bäckerei...