Quark der "Chäs Hütte" (M-Genossenschaft Luzern) | Migros Migipedia
Startseite

Quark der "Chäs Hütte" (M-Genossenschaft Luzern)

Quark der "Chäs Hütte" (M-Genossenschaft Luzern)

kar_bi
kar_bivor 4 Jahren
Liebes Migros-Team

In den Regalen der M-Genossenschaft Luzern findet man den feinen Quark der Chäs Hütte in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Mich würde der Zuckergehalt pro 100 g interessieren. Danke.

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Clikatat_Ikatowi
    Clikatat_Ikatowivor 4 Jahren
    Dürfte äquivalent zum Kohlenhydratgehalt sein, meinst du nicht auch?
  • Frederica
    Fredericavor 4 Jahren
    Auf der Site der Chäs Hütte sind die Zutaten und Nährwerte leider nicht gelistet! ?
    Quark Chäs Hütte
  • Clikatat_Ikatowi
    Clikatat_Ikatowivor 4 Jahren
    Macht nix, da Google ebenso wie ein Blick im Laden auf den Deckel die Infos liefert...
  • kar_bi
    kar_bivor 4 Jahren
    @Clikatat
    Es sind zwar die Zutaten, jedoch keine Nährwerte auf der Packung. Sonst hätte ich kaum gefragt.
  • kar_bi
    kar_bivor 4 Jahren
    Frederica, danke dir jedenfalls fürs Nachsehen!
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlibearbeitet vor 4 Jahren
    Weiss nicht obs weiterheift, Nährwertangaben auf FDDB

    http://fddb.mobi/de/chaes_huette_quark_himbeer.html

    Die Joghurt und Quark sind sooo fein hatte die mal vor längerer Zeit, aber die Infos auf dem Deckel kann man kaum lesen so munzig, könnt nichtmal sagen was da drauf steht XD http://fddb.mobi/de/chaes_huette_quark_vanille_mit_samen.html