Qualitätseinbruch in "unserer" Filiale | Migros Migipedia
Migigpedia

Qualitätseinbruch in "unserer" Filiale

rambler
ramblervor 6 Jahren
Ich habe an anderer Stelle schon betr. der Filiale Muri (AG) Kritik angebracht. Leider muss ich mich diesbezüglich nochmals hier melden. Es scheint in dieser Filiale Probleme zu geben. In den letzten Wochen ist uns folgendes passiert: Wir kauften wie immer einige Liter Milch M-Drink lègere, 0,1%, 1 Ltr. Packungen. Von sechs Packungen mit dem gleichen Datum waren 4 ungeniessbar. Ein paar Tage später kaufen wir den Frischkäse "Le Tartar" Cranberry/Pfeffer. Als wir einen Tag später die Packung öffneten, sahen wir das Datum auf dem Deckel: Seit fast einer Woche abgelaufen. Bei Frischkäse nicht grad toll... Dann noch das "Harry Steinofenbrot", dessen Verbrauchsdatum am Kauftag abgelaufen war. Oder heue: Vom Aktionswaschmittel Elan "Pacific Dream" hatte es um 10 Uhr vormittags grad noch 1 (eine!!) Packung. Solche Mängel sind m.M. nach eklatant und sollten nicht vorkommen. In anderen Filialen ist uns das in diesem Ausmass noch nie passiert. Obwohl die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit sind, hat diese Filiale in den letzten 3-4 Monaten unglaublich abgegeben

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
rambler
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo rambler



Vielen Dank für deine Nachricht und bitte entschuldige, dass du so lange nichts von uns gehört hast. Ich hatte zwischenzeitlich Kontakt mit dem Filialleiter von Muri. Er hat deine Kritik mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen und gemeinsam haben sie strengere Kontrollmassnahmen eingeleitet.




Wenn du magst, darfst du gerne in der Filiale direkt den Filialleiter Herrn Bal verlangen - er bespricht das Thema gerne mit dir persönlich.




Solltest du trotzdem erneut Qualitätsmängel bei einem Produkt feststellen, darfst du dich jederzeit an das Verkaufspersonal oder den Kundendienst wenden - der Kaufpreis wird dir umgehend ersetzt.




Liebe Grüsse


Tanja
rambler
ramblervor 6 Jahren
Hallo Tanja

Herzlichen Dank für deine Bemühungen. Vielleicht wäre ein Gespräch wirklich nicht schlecht, denn es ist wirklich auffallend, wie die Qualität nachgelassen hat.

Liebgruss

Rambler