Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Qualität Weisser Spargel aus Deutschland

Qualität Weisser Spargel aus Deutschland

Groovy
Groovyvor einem Jahr
Liebe Migi, wir freuen uns jedes Jahr auf den weissen Spargel aus DE. Wir haben dieses Jahr auch mehrmals gekauft, sogar als der Preis mit 29.--/Kg lag. Bisher entsprach die Qualität auch unseren Ansprüchen. Leider war der letzte Kauf heute in der Migros Unterentfelden ein Desaster. Jeder Spargel war bitter und fast ungeniessbar. Könnt ihr euch das erklären?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo Groovy, danke für deinen Beitrag. Dass dir die Spargeln nicht schmeckten, tut mir leid. Wir hatten dieses Jahr sehr schlechtes und wechselhaftes Wetter – das hat das Wachstum der Spargeln beeinflusst und kann dazu führen, dass einzelne Stangen holzig werden und einen bitteren Geschmack haben. Kannst du uns die Lot-Nummer mitteilen? Liebe Grüsse, Luisa
  • Groovy
    Groovyvor einem Jahr
    Hallo Luisa, war Offenverkauf. Hab kein Foto gemacht und kann deshalb die Lot-Nummer nicht nennen.