Putzmitteltabs | Migros Migipedia
Migigpedia

Putzmitteltabs

Chlara
Chlaravor 4 Monaten
Hallo Migros
Wäre es möglich, dass ihr M-Plus Putzmitteltabs herstellen und verkaufen könntet?
Das würde noch mehr Verpackung und Ressourcen einsparen, wenn der Kunde bei sich Zuhause mit Leitungswasser und Putzmitteltabs das Putzmittel selber herstellen kann.
Idealerweise eines fürs Bad, Glas sowie Allzweckreiniger.
Das wäre toll!
Chlara

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Monaten
Bascolo
M-Infoline
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 4 Monaten
Guten Tag Chlara, herzlichen Dank für deinen Input. Dein Wunsch nehmen wir auf und prüfen, ob Putzmitteltabs mittelfristig eine Alternative sein könnten. Auch wir sind stets an Lösungen zur Plastikreduktion interessiert und haben auch schon grössere Filialen mit einem Putzmittelabfüllautomaten ausgerüstet. Gerne möchten wir dich zusätzlich darauf aufmerksam machen, dass seit der Einführung des Projektes Generation M unsere Kundinnen und Kunden die Möglichkeit haben, die leeren Reinigungs- sowie auch Milchflaschen aus Kunststoff in den Filialen dem Recycling zu zuführen. Liebe Grüsse, Richi
Bascolo
Bascolovor 4 Monaten
Eine sehr gute Idee, ist vielleicht sogar machbar, die selbstauflösenden Waschmitteltabs gibt es ja auch schon.