Proteinjoghurt (Oh!) - Geschmacksidee | Migros Migipedia
Migigpedia

Proteinjoghurt (Oh!) - Geschmacksidee

giuliah
giuliahvor einem Jahr
Wie wäre das Joghurt mit Vanille-Geschmack?

12 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
M-Infoline
suppenteller
smartcoyote
+ 4
1
smartcoyote
smartcoyotevor einem Jahr

Lieber MBudget-Joghurt Vanille zurück.
indios
indiosvor einem Jahr
Einfach Vanilleextrakt oder Vanilleessenz dazugeben, evtl. süssen, fertig.
smartcoyote
smartcoyotevor einem Jahr

@indios

Du meinst einen nature Joghurt damit süssen? Vielen Dank für den Tipp, werde ich das nächste Mal ausprobieren. Hast du das schon mal gemacht? Schmeck dieser selbstgemachte Vanille-Joghurt?
indios
indiosvor einem Jahr
Ich kauf nur natur, auch quark. So kann ich selber bestimmen wie süssen und welchen Geschmack.
Michi2000
Michi2000vor einem Jahr
Mit Zimt wäre super oder Zitrone
smartcoyote
smartcoyotevor einem Jahr

Mit Zimt hab ich das auch schon mal gemacht. Mit Vanille probiere ich es das nächste Mal.
giuliah
giuliahvor einem Jahr
Wären auch toll...hast du Limette schon probiert?
Sportlove
Sportlovevor einem Jahr
Weisse Schokolade wäre nice!
smartcoyote
smartcoyotevor einem Jahr
@giuliah

Nein, Limette hab ich nicht probiert (nehme mal an, du meinst den Oh! Proteinjoghurt Limette). Ich versuch mich zuerst selbst mal am Nature Joghurth/Quark mit hinzugeben von Vanille, Zitrone, Limette, Zimt ? Diese Oh! Proteinjoghurts sind nicht so mein Ding, ich hab einmal einen aus Neugier gekauft, bin aber kein Fan davon.
smartcoyote
smartcoyotevor einem Jahr

@Sportlove

Ich esse die weisse Schokolade lieber als Schoggi anstatt in einem Joghurt ?
1