Proteinjoghurt (Oh!) - Geschmacksidee | Migros Migipedia
Migigpedia

Proteinjoghurt (Oh!) - Geschmacksidee

Proteinjoghurt (Oh!) - Geschmacksidee

giuliah
giuliahvor 2 Jahren
Wie wäre das Joghurt mit Vanille-Geschmack?

12 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 2 Jahren

    Lieber MBudget-Joghurt Vanille zurück.
  • indios
    indiosvor 2 Jahren
    Einfach Vanilleextrakt oder Vanilleessenz dazugeben, evtl. süssen, fertig.
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 2 Jahren

    @indios

    Du meinst einen nature Joghurt damit süssen? Vielen Dank für den Tipp, werde ich das nächste Mal ausprobieren. Hast du das schon mal gemacht? Schmeck dieser selbstgemachte Vanille-Joghurt?
  • indios
    indiosvor 2 Jahren
    Ich kauf nur natur, auch quark. So kann ich selber bestimmen wie süssen und welchen Geschmack.
  • Michi2000
    Michi2000vor 2 Jahren
    Mit Zimt wäre super oder Zitrone
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 2 Jahren

    Mit Zimt hab ich das auch schon mal gemacht. Mit Vanille probiere ich es das nächste Mal.
  • giuliah
    giuliahvor 2 Jahren
    Wären auch toll...hast du Limette schon probiert?
  • Sportlove
    Sportlovevor 2 Jahren
    Weisse Schokolade wäre nice!
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 2 Jahren
    @giuliah

    Nein, Limette hab ich nicht probiert (nehme mal an, du meinst den Oh! Proteinjoghurt Limette). Ich versuch mich zuerst selbst mal am Nature Joghurth/Quark mit hinzugeben von Vanille, Zitrone, Limette, Zimt ? Diese Oh! Proteinjoghurts sind nicht so mein Ding, ich hab einmal einen aus Neugier gekauft, bin aber kein Fan davon.
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 2 Jahren

    @Sportlove

    Ich esse die weisse Schokolade lieber als Schoggi anstatt in einem Joghurt ?