Proteinglace | Migros Migipedia
Migigpedia

Proteinglace

indios
indiosvor 3 Jahren
Leider wurde mir gesagt, dass die Proteinglace dieses Jahr nicht mehr angeboten wird. Das ist sehr schade, denn sie hat mir sehr geschmeckt. Es gab zwei Chübeli mit den Sorten Banane und Schoki.
Wirklich schade, gerade jetzt, wo so ein Hype auf Proteinsachen ist. Statt dessen gibt es Proteinkäse, das ja wirklich zum lachen ist, denn Käse hat bereits von sich aus viel Protein.
Aber gut, Coop hat den Geschmack der Kunden erkannt und hat neu Proteinglace....

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Jahuuu
Coacoa200
Coacoa200
Coacoa200vor 3 Jahren
Also:
Statt dessen gibt es Proteinkäse, das ja wirklich zum lachen ist, denn Käse hat bereits von sich aus viel Protein.
Naja, aber auch viel Fett. Der Käse hat aber kaum fett, kohlenhydrate und sehr sehr viel Eiweiss. Du kannst den Käse nicht mit dem Rest vergleichen. Viele Käse Sorten haben ca. 20% Fett

Proteinglace:
Im Oppo Thread gibt es schon eine Diskussion über eine Einführung von OPPO (low fat, high protein)... bin gespannt, was die Migros einführen wird.
Coacoa200
Coacoa200vor 3 Jahren
Das Coop Proteinglace ist aber auch nicht wirklich was feines...
Jahuuu
Jahuuuvor 3 Jahren
...und viel zu teuer meiner Meinung nach :-(