Proteinbrot hell | Migros Migipedia
Startseite

Proteinbrot hell

Proteinbrot hell

indios
indiosvor 7 Jahren
Da ich mich auf dieser neuen Homepage nicht zurecht finde und ich auch nicht weiss, wo ich meine Beiträge suchen muss, schreibe ich einfach einen neuen. Uns wurde versprochen, dass das helle Proteinbrot evtl. wieder ins Regal zurück kommt, weil die Nachfrage danach so gross ist. Hat sich da schon was ergeben? Möchte denn die Migros nicht die Einzige sein, die ein solches Superprodukt mit solchen Supernährwerten verkauft? Wir hoffen, bald positive Antwort zu erhalten

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Antonia_Migros
    Antonia_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo indios,



    vielen Dank für den Reminder. Ich werde mich mal erkundigen, was sich bisher hinsichtlich des hellen Proteinbrotes getan hat.




    Lieben Gruss,


    Antonia, Migipedia-Team
  • Karin_Migros
    Karin_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo indios



    Wir haben leider noch keine News zum hellen Proteinbrot, aber behalten es im Auge. Sobald wir Neuigkeiten erhalten, geben wir den Fans Bescheid, versprochen! :)




    Liebe Grüsse


    Karin
  • indios
    indiosvor 7 Jahren
    Vielen Dank! Ich hoffe ganz fest und freue mich auf eine positive Rückmeldung! Bitte bitte!
  • Elisa87
    Elisa87vor 6 Jahren
    Hier stimmt etwas nicht...!
    Ein produkt, dass immer ausverkauft war (in unterschiedlichen filialen, wird aus dem sortiment genommen. gleichzeitig bleibt das fette und schwere pendant im sortimen?
  • Frederica
    Fredericavor 6 Jahren
    Späte Erkenntnis - war ja vor fast zwei Jahren.Forumsbeiträge (39)
  • indios
    indiosvor 6 Jahren
    Na und - es stimmt wirklich. Und nachhaken darf wohl erlaubt sein.
    Siehe die ständigen mühsamen Einträge betr. Harzerkäse und Alpro Soja Milch...........
    Das Proteinbrot war wirklich ein Renner und es wurde extrem viel gekauft, so dass die Gestelle vor dem Mittag bereits leer waren......
  • Elisa87
    Elisa87vor 6 Jahren
    Diese erkenntnis habe ich nicht erst seit gestern:)
    Mir fehlt das brot immer noch

    Istanbul ?? schön, dass du immer und überall deine meinung dazu gibst und das noch zur rechten zeit. ?Respekt