Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Protein Käse Stick

Protein Käse Stick

Twilight
Twilightvor 2 Jahren
Von Emmi gibt es seit etwa einem Jahr "Emmi Break Protein Käse Stick", ein Viertelfett Protein Käse mit 80 Kalorien und 11g Protein. Kaufen kann man ihn bei Coop. Mir schmeckt dieser Käse sehr gut und ich finde es praktisch für einen kleinen Protein-Snack. Könnte die Migros bitte "Emmi Break" auch einführen oder ein vergleichbares Produkt anbieten? Danke für die Rückmeldung und liebe Grüsse, "Twilight"

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo Twilight, merci für deine Anfrage.

    Die Migros ist an dieser Thematik bereits daran, einen solchen (oder ähnlichen) Artikel in das Angebot aufzunehmen. Hierzu laufen noch die Abklärungen mit dem Lieferanten usw. Deinen Wunsch habe ich bei der zuständigen Stelle platziert.

    Liebe Grüsse
    Heidi
  • Twilight
    Twilightvor 6 Monaten
    Liebe M-Infoline, seit einiger Zeit finde ich die Emmi Break Protein Käse Sticks nicht mehr in grösseren Migros Filialen (Mall of Switzerland). Das Regal ist noch angeschrieben, aber offenbar wird nicht nachgeliefert? Wurde das Produkt wieder aussortiert :-(? Und wann kommt das geplante Protein Käse Stick Produkt der Migros heraus? Danke für eure Hilfe, lG "Twilight"
  • Coacoa200
    Coacoa200vor 6 Monaten
    Habe das Produkt mal probiert, geschmacklich fand ich den Käse eine reine Katastrophe. Da lob ich mir die Leger Käse Sorten.

    Wünsch Dir viel Erfolg
  • Twilight
    Twilightvor 6 Monaten
    Léger war ok, vor allem der nicht mehr erhältliche Raclette Käse, aber ich mag die Emmi Break Protein Käse Sticks am Liebsten, null Unterschied zu Vollfett-Käse, aromatisch, trotzdem mild und top Konsistenz zum pur essen.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 6 Monaten
    Hallo Twilight, vielen Dank für deine Nachricht. Der Emmi Protein Käse ist neu im Convenience-Regal erhältlich. Du findest den Käse somit bei den Sandwiches und Salaten und nicht mehr beim Käse. Zurzeit ist im Bereich Protein Käse Sticks allerdings keine Eigenmarke geplant. Liebe Grüsse, Noemi
  • Twilight
    Twilightvor 6 Monaten
    Danke für die Info, habe die Protein Käse Sticks bei den gekühlten Fertig-Salaten (Kartoffelsalat etc.) gefunden. Wäre gut, wenn ihr das jeweils am vorigen Ort hinschreibt, dass das Produkt neu platziert ist, sonst meint man, es sei aus dem Sortiment. Danke nochmals und schöne Woche noch.