Profil ändern, Kontakt Infoline wie? | Migros Migipedia
Startseite

Profil ändern, Kontakt Infoline wie?

Profil ändern, Kontakt Infoline wie?

Traberli
Traberlivor 2 Jahren
So nun nervt es mich echt.
Eintrag ist verschwunden und
ich kann nicht nachtragen, klappt nicht.
Per Infoline geht auch nicht. Da steht Bitte Feld ausfüllen Frage oder Anregung.
Welches Feld? Wo? Ich habe im Grossen Feld mein Anliegen stehen, bei den vielen Zeichen die dort möglich sind ist es dafür wohl auch da.
Absenden geht nicht, da das Feld Frage nicht ausgefüllt ist...
Grgrgr.
Muss ich das echt Morgen per Telefon machen?
Mein Mann ist verschwunden im Profil und evtl schon deutlich länger? Ich meine wir hatten keinen Geburigutschein für ihn. Bin nicht mehr sicher ist schon einige Monate her.

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • Cinderella1925
    Cinderella1925vor 2 Jahren
    Hallo Traberli,

    Bei mir steht da :
    * Pflichtfeld

    FRAGE ODER ANMERKUNG* Noch 500 Zeichen

    Es gibt nichts anzukreuzen/auszuwählen. Es ist einfach obligatorisch, etwas ins grosse Feld zu schreiben = Pflichtfeld.

    Da solche Formulare hin und wieder zicken, den Text am besten in einer Textdatei abspeichern für den Fall, dass es nicht klappt. Wenn das Formular auf deutsch nicht funktioniert, in anderen Sprachen probieren.
    Ich brauchte gerade vor etwa 10 Tagen (nicht bei Migros, anderswo) 4 Versuche : Hotline hoffnungslos überlastet, Formular auf deutsch abgestürzt, bei Formular auf franz kam eine Fehlermeldung, Formular auf italienisch ist problemlos durchgegangen samt Bestätigungsmail.
  • Traberli
    Traberlivor 2 Jahren
    Ahhhh Merci ? dann bleib ich mal dran.
    Vielleicht hakt es nur.... grgrgr
  • Nachtspalter
    Nachtspaltervor 2 Jahren
    Kommt halt auch ein bisschen drauf an, WELCHES Formular man verwendet. Ich nehme an, Cinderella1925 hat das Kontaktformular unter famigros.ch verwendet - Du auch? Oder eines derjenigen, die zur M-Infoline führen?
  • Traberli
    Traberlivor 2 Jahren
    Famigros...
  • Cinderella1925
    Cinderella1925bearbeitet vor 2 Jahren
    Da es verschiedene Kontaktformulare zum Login gibt, kann man die erst alle ausprobieren, bevor man die Sprache wechselt.

    https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/migros-login.html

    https://famigros.migros.ch/de/famigros/club-vorteile/kontakt

    https://www.migros.ch/de/cumulus/ueber-cumulus/infoline.html

    und vielleicht noch mehr. Bei keinem davon muss man eine Rubrik Betreff auswählen. Eine Textnachricht gehört einfach zu den obligatorisch auszufüllenden Feldern.

  • Traberli
    Traberlivor 2 Jahren
    Beim letzten gings auch nicht...
  • Cinderella1925
    Cinderella1925vor 2 Jahren
    Hast Du vielleicht Probleme, weil Du mit Firefox unterwegs bist, und der die Angewohnheit hat, Formulardaten besonders hartnäckig zu speichern ? Falls ja, würde ich dort die Formulardaten löschen und es dann nochmals versuchen.