Professional Haarlinie eingestellt | Migros Migipedia
Startseite

Professional Haarlinie eingestellt

Professional Haarlinie eingestellt

leaw
leawvor 10 Jahren
Ich habe heute mit Schrecken erfahren, dass die Professional Haarlinie eingestellt wurde. Ich versteh den Entscheid nicht, waren die Produkte (im Vergleich auch zu den I AM Haarprodukten) qualitativ doch wirklich verdammt gut. Dass dafür neu unter anderem Syoss angeboten wird, versteh ich noch weniger, da diese Produkte schon überall sonst - und erst noch mit grösserem Sortiment - angeboten werden.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenigvor 10 Jahren
    Hallo leaw

    Danke für deine Nachricht! Es tut uns natürlich leid, dass eines deiner Lieblingsprodukte aus den Regalen verschwunden ist. Wir versuchen immer, möglichst alle Kundenwünsche zu berücksichtigen. Deinen Wunsch gebe ich darum gern an die Verantwortlichen weiter. Dass die Professional Haarlinie wieder in Sortiment aufgenommen werden, kann ich dir aber nicht versprechen.

    Beste Grüsse
    Sabine, Migipedia-Team