Produkte-Tags | Migros Migipedia
Startseite

Produkte-Tags

Produkte-Tags

AlohaJane
AlohaJanevor 8 Jahren
Hallo ihr von Migipedia!

Mir ist aufgefallen, dass bei vielen Produkten von irgendwelchen Nutzern Tags hinzugefügt wurden, die absolut keinen Sinn machen (z.B. beim Migros Fondue Moité-Moité wurde "Büffelkäse" als Tag hinterlegt. Es gibt aber noch fragwürdigere Beispiele).

Ich wollte deshalb vorschlagen, ob es möglich ist, dass man die Tags genauso frei bearbeiten kann (nicht nur die eigens hinzugefügten) wie z.B. die Produktinformation. So dass man einen "falschen Tag" auch wieder entfernen kann.

Was meint ihr?

Beste Grüsse
Nyah

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 8 Jahren
    Das Problem ist Migipedia (Daniel) bekannt. Ich habe es vor einem Jahr und vor einem Monat nochmals in einem Mail aufgeworfen. Als Migipedia die Daten von der Beta in diese Version übernahm, wurden der grösste Teil der Tags falsch implementiert.
    Viele Tags die unter meine Tags gelistet sind, kann ich nicht löschen, da sie mir das System untergejubelt hat! Gegen ein Löschrecht mit einem Logeintrag hätte ich nichts einzuwenden, würde ich sogar begrüssen!.