Wir mussten das Produkt leider aus dem Sortiment nehmen, die Nachfrage war zu gering. Wir verstehen das es schwer ist ein geliebtes Produkt....blabla. Und genau wegen der Nachfrage hat man das Markenprodukt ins Regal gestellt 🤦♀️🤣🤣🤣
Halt halt halt halt! Das Markenprodukt war schon VORHER im Regal, BEVOR das Eigenmarke Produkt gestrichen wurde, es ist also nicht ein ERSATZ, denn es war schon VORHER da.
Sorry. Musste sein. 😂 (Uhu anspielung, Bild)
Ja, aber das Markenprodukt wurde nicht so oft nachgefragt, wie man sich das bei der Migros gewünscht hatte. Darum wurde jetzt das beliebtere M-Classic-Produkt aus dem Sortiment gekippt, damit all jene, die bisher SportVit gekauft haben, nun gezwungen sind, Ovo in den Einkaufskorb zu packen. Das steigert dann die Nachfrage vom Markenprodukt, gell?
Hallo MeuLa, vielen Dank für deine Anfrage. Es tut mir leid, dass du deine Favoriten in unseren Regalen vermisst. Bedauerlicherweise fanden die Malzwürfel keinen grossen Anklang. Der nachgelassenen Nachfrage wegen bieten wir sie nicht mehr an. Allenfalls kann ich dich für diese Variante hier begeistern? Ich wünsche dir viel Spass beim Ausprobieren! Liebe Grüsse, Tabea