Produktbewertungen nicht mehr sichtbar | Migros Migipedia
Startseite

Produktbewertungen nicht mehr sichtbar

Produktbewertungen nicht mehr sichtbar

Annamostindia
Annamostindiavor 4 Jahren
Soeben habe ich eine Produktbewertung geschrieben. Es steht, dass für dieses Produkt durchschnittlich 3.9 Sterne vergeben worden seien und es 10 Bewertungen geben. Klicke ich aber auf "Bewertungen anzeigen", kommt nur meine eigene. Wurden die alle entfernt?

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Marina_Migros
    Marina_Migrosvor 4 Jahren
    Liebe @Annamostindia danke für deine Nachricht. Um welche Produkte handelt es sich?


    Ich muss mich mit der technischen Abteilung in Verbindung setzen, um da mehr herauszufinden.



    Liebe Grüsse, Marina
  • Annamostindia
    Annamostindiavor 4 Jahren
    Ich habe die Schokoladenkugeln Noir bewertet. Ich kann aber bei allen Produkten die Bewertungen nicht mehr anschauen. Es steht zwar, wie viele Bewertungen das Produkt bereits hat, und wie sie ausfällt, aber ich kann keine Texte mehr lesen.
  • Frederica
    Fredericabearbeitet vor 4 Jahren
    Habe ja heute Morgen wieder ein E-Mail geschrieben, dass der Bug auf den Sankt Nikolaus wartet. Habe einige Fälle, aber nicht alle, den das ist mir zu Mühsam, dokumentiert. Nur soviel zu den Produkten. Von meinen rezensierten Erzeugnissen werden zwei angezeigt, nämlich das heute beschriebene und eines vom 12. Oktober 2017. Eigentlich sollten 98 Seiten mit ~ 1'500 Rezensionen angezeigt werden.
    Schaltet Migipedia doch “OFFLINE”, wenn ihr die Bugs nicht im Griff habt.

    Heute Morgen, 05h50 zeigt sich Migipedia in demselben Zustand, wie im E-Mail (17. November 2017, 09:23) beschrieben. ?
  • Marina_Migros
    Marina_Migrosbearbeitet vor 4 Jahren
    Liebe@Annamostindia und Liebe@federica

    Meine Kollegen aus dem technischen Dienst haben mir mitgeteilt,dass wir aktuell ein technisches Problem haben auf Migipedia, sie arbeiten mit Hochdruck an der Fehlerbehebung. Ich entschuldige mich für diese unangenehme Zwischensituation und danke euch für das Verständnis. Ich informiere, wenn es wieder einwandfrei funktioniert, es kann jedoch ein Paar Tage dauern, evtl. sogar eine Woche.


    Liebe Grüsse


    Marina
  • Schlaunzi
    Schlaunzivor 4 Jahren
    hoffe auch dass die Bewertungen wieder lesbar sind. nur die Sterne alleine ist nicht hilfreich!
  • Marina_Migros
    Marina_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo @Schlaunzi Unser technischer Support ist noch daran, die Probleme zu beheben, wir melden uns, sobald es einwandfrei funktioniert. Vielen Dank für euer Verständnis in der Zwischenzeit.


    Liebe Grüsse



    Marina