Probleme mit iPhone 5 | Migros Migipedia
Startseite

Probleme mit iPhone 5

Probleme mit iPhone 5

Christrose
Christrosevor 8 Jahren
Leider funktioniert M-Go sehr schlecht mit iPhone 5. Ich habe dauernd Probleme bei der Anmeldung und bei der Aktualisierung der aktuellen Aktionen. Zudem funktioniert das Ansehen der Kassenbons nur unregelmässig.

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Gast
    Gastvor 8 Jahren
    Hallo Christrose

    Hast du bereits versucht die App ganz von deinem iPhone zu löschen und nochmals neu zu installieren? Manchmal hilft das, wenn eine App nicht so will wie sie sollte.
    Haben auch andere User Probleme mit der M-Go App auf dem iPhone 5?

    Schöne Grüsse,
    Sarah, Migipedia-Team
  • Christrose
    Christrosevor 8 Jahren
    Hallo Sarah

    Ja, ich habe es schon mehrmals neu installiert und leider kein Erfolg gehabt.
  • Gast
    Gastvor 8 Jahren
    Hallo Christrose

    Ok, ich habe dein Problem soeben weitergeleitet. Du wirst wieder von uns hören, wenn es Neuigkeiten dazu gibt. Dies hängt auch noch davon ab, ob evt. noch andere iPhone5 User die gleichen Probleme mit der App haben.

    Schöne Grüsse
    Sarah, Migipedia-Team
  • cyrus4
    cyrus4vor 8 Jahren
    Kann ich bestätigen, hatte seit 25. März keine aktuellen Daten mehr. Viele Fehlermeldungen. Heute habe ich die App neu installiert, ladet aber immer noch nicht. (IPhone5)
    Nun habe ich es auf dem iPad installiert, da geht alles einwandfrei...

    Liebe Grüsse
    Pascal
  • ewidan
    ewidanvor 8 Jahren
    Ich habe die App heute installiert (iPhone 5). Funktioniert recht gut. Einzig die Daten meiner Cumuluskarte werden nicht angezeigt (und dies, obwohl die Anbindung des Accounts funktioniert hat), habe nur blauen Himmel...
  • Daniel_Migros
    moderator
    Daniel_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo Evdajujalu

    Hast du schon probiert, dich ab- und neu anzumelden?

    Beste Grüsse
    Daniel, Migipedia-Team
  • ewidan
    ewidanvor 8 Jahren
    Hallo Daniel
    Danke der Nachfrage. Mittlerweile funktioniert nun auch diese Dienstleistung. Die Daten sind nun ersichtlich.

    Danke und viele Grüsse
    Evdajujalu