Probleme mit iPhone 5 | Migros Migipedia
Migigpedia

Probleme mit iPhone 5

Christrose
Christrosevor 8 Jahren
Leider funktioniert M-Go sehr schlecht mit iPhone 5. Ich habe dauernd Probleme bei der Anmeldung und bei der Aktualisierung der aktuellen Aktionen. Zudem funktioniert das Ansehen der Kassenbons nur unregelmässig.

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
ewidan
Daniel_Migros
cyrus4
+ 1
Gast
Gastvor 8 Jahren
Hallo Christrose

Hast du bereits versucht die App ganz von deinem iPhone zu löschen und nochmals neu zu installieren? Manchmal hilft das, wenn eine App nicht so will wie sie sollte.
Haben auch andere User Probleme mit der M-Go App auf dem iPhone 5?

Schöne Grüsse,
Sarah, Migipedia-Team
Christrose
Christrosevor 8 Jahren
Hallo Sarah

Ja, ich habe es schon mehrmals neu installiert und leider kein Erfolg gehabt.
Gast
Gastvor 8 Jahren
Hallo Christrose

Ok, ich habe dein Problem soeben weitergeleitet. Du wirst wieder von uns hören, wenn es Neuigkeiten dazu gibt. Dies hängt auch noch davon ab, ob evt. noch andere iPhone5 User die gleichen Probleme mit der App haben.

Schöne Grüsse
Sarah, Migipedia-Team
cyrus4
cyrus4vor 8 Jahren
Kann ich bestätigen, hatte seit 25. März keine aktuellen Daten mehr. Viele Fehlermeldungen. Heute habe ich die App neu installiert, ladet aber immer noch nicht. (IPhone5)
Nun habe ich es auf dem iPad installiert, da geht alles einwandfrei...

Liebe Grüsse
Pascal
ewidan
ewidanvor 8 Jahren
Ich habe die App heute installiert (iPhone 5). Funktioniert recht gut. Einzig die Daten meiner Cumuluskarte werden nicht angezeigt (und dies, obwohl die Anbindung des Accounts funktioniert hat), habe nur blauen Himmel...
Daniel_Migros
moderator
Daniel_Migrosvor 8 Jahren
Hallo Evdajujalu

Hast du schon probiert, dich ab- und neu anzumelden?

Beste Grüsse
Daniel, Migipedia-Team
ewidan
ewidanvor 8 Jahren
Hallo Daniel
Danke der Nachfrage. Mittlerweile funktioniert nun auch diese Dienstleistung. Die Daten sind nun ersichtlich.

Danke und viele Grüsse
Evdajujalu