Probleme mit den Onlineshops | Migros Migipedia
Migigpedia

Probleme mit den Onlineshops

Probleme mit den Onlineshops

Bascolo
Bascolovor 2 Monaten
Bin ich eigentlich der einzige, der immer wieder Probleme mit den Migros Onlineshops wie Do-it-Garden oder M-Electronics hat? Wollte grade von einer Aktion profitieren aber die Webseite beim Zahlungsprozess lädt weder auf dem Handy noch am PC. Habe es jetzt noch mit einem anderen Browser probiert und da steht plötzlich US-Dollar im Warenkorb.

Da sollte mal dringend etwas getan werden, ich erhalte öfters Fehlermeldungen auch mit anderen technischen Details.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
  • Sebastian_Migros
    moderator
    Sebastian_Migrosvor 2 Monaten
    Hallo @Bascolo

    Danke für deine Nachricht. Wir haben ein paar Bestellungen nachsimuliert und hatte keinerlei Probleme. Ich würde dir empfehlen es bei Gelegenheit nochmals zu versuchen.

    Beste Grüsse
    Sebastian
  • smartcoyote
    smartcoyotebearbeitet vor 2 Monaten
    Also ich hatte bis jetzt keine Probleme... Vielleicht liegts an deinem PC (fehlende Updates Betriebssystem/Browser usw., Anti-Virenschutz-, Firewall-Einstellungen etc.)?