Probleme mit dem Bezahlen der Migro App | Migros Migipedia
Migigpedia

Probleme mit dem Bezahlen der Migro App

Probleme mit dem Bezahlen der Migro App

Hassan2018
Hassan2018vor 2 Jahren
Hallo zusammen

Am 18.4.2019 Wollte ich in der Mirgros Einkaufen und wollte mit der Migros App beim Sebutio bezahlen, 2 mal wurde angegeben das es Technische Probleme gibt und es nicht ging. Und danach zahlte ich mit der Karte und heute sehe ich der Betrag doch jetzt 3 mal abgezogen wird. Also kurz gesagt ich kaufte sachen in einem Wert von 100 Franken und trotzdem werden mit dann 300.- Franken abgezogen.
Wie bekomme ich wieder mein Geld zurück?

MFG
Hassan2018

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • Cinderella1925
    Cinderella1925bearbeitet vor 2 Jahren
    Hallo @Hassan2018,

    Ich kenn mich nicht aus mit diesen Zahlsystemen, aber da jetzt Wochenende ist, setz ich Dir rasch ein Beispiel rein, wo jemandem etwas ähnliches passiert ist :
    https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Unrechtmäßig-Geld-abgehoben/m-p/853987#M41494

    Da Du mit einer Migros-App bezahlt hast, ist Dein Fall bestimmt einfacher als der von Tobi.

  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Guten Tag @Hassan2018, danke für deine Meldung. Wir bitten dich um Entschuldigung, dass die Bezahlung mit der Migros App nicht klappte und dir der Betrag fälschlicherweise doch noch abgezogen wurde. Deinem Hinweis gehen wir gerne nach. Bitte sende den Kassenbeleg über das Kontaktformular:https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/kontakt.html Du wirst im Anschluss von den Verantwortlichen kontaktiert, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Liebe Grüsse, Heidi