Probleme beim Cumulus Log-In | Migros Migipedia
Startseite

Probleme beim Cumulus Log-In

Probleme beim Cumulus Log-In

stecki
steckibearbeitet vor 6 Jahren
Ich HAbe leider kein passendes Thema dazu gefunden: Seit einiger Zeit kann ich mich auf der Cumulus-Website (nur am Computer und nur auf dieser Seite) nicht mehr einloggen. Wenn ich mich per M-identity anmelden will erscheint nur ein weisses Pop Up und es passiert nichts, auch nicht wenn ich den AdBlock deaktiviere. Hat noch jemand dieses Problem oder ist es evtl. schon bekannt?

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • moz79
    moz79vor 6 Jahren
    Hallo stecki

    Ich hab leider keine Ahnung :-)

    Aber Istanbuhl wird sich sicher als hilfreich erweisen, sobald er Zeit hat :-)

    Greez moz
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo Stecki



    Bitte entschuldige, dass du bis jetzt nichts von uns gehört hast. Das Problem hört sich wirklich seltsam und auch ärgerlich an.




    Kannst du mir sagen, mit welchem Browser du üblicherweise arbeitest?




    Liebe Grüsse


    Tanja
  • Frederica
    Fredericavor 6 Jahren
    Guten Abend@stecki@Tanja_Migros

    Würde einmal die Browserdaten löschen:

    Chrome: > Einstellungen > Erweiterte Eistellungen anzeigen: Datenschutz > Browserdaten löschen.
    Safari: > Einstellungen: Datenschutz > Alle Website-Daten entfernen.

    Liebe Grüsse
    Istanbul

  • stecki
    steckivor 6 Jahren
    Danke Euch Beiden, leider hat das Löschen der Einstellungen bisher noch keinen Erfolg gebracht. Ich benutze den Firefox. Es geht wirklich nur um das Log-In im Abschnitt Cumulus auf der Migros-Website, alles andere über Midentitiy geht ohne Probleme.
  • Gast
    Gastvor 6 Jahren
    Versuche ccleaner ... aber entferne vorher die Haken bei "Verlauf" löschen und Eingabevervollständigung". Lasse das voreingestellte Löschen der Cookies für das Erste Mal drin (das ist eigentlich Unfug, aber in Fällen, wie Deinem, kann ein kaputtes Cookie stören). Entferne dann alle Temporären Internet Daten, die ccleaner findet.

    Du kannst auch in dem Pop-Up Fenster, auf das Fenster zu klicken und dann mehrmals auf f5 ... auch das kann nützen .. das bewirkt dass die Seite neu geladen wird.

    Oftmals hilft auch ein Neustart von Firefox.

    brainstuff