Probleme bei Kartenbezahlung? | Migros Migipedia
Startseite

Probleme bei Kartenbezahlung?

Probleme bei Kartenbezahlung?

Kathrin
Kathrinvor 8 Jahren
hallo zusammen,

mich würde mal wunder nehmen, welche filialen betroffen davon sind.
ich war heute in 3 stadtberner migrosfilialen und in keiner einzigen konnte man mit postkarte, ec direct, Master, maestro oder visa bezahlen!
weiss jemand mehr?
was ist das problem und wann wird es behoben sein?

lg

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Gast
    Gastvor 8 Jahren
    Gemäss TOP ONLINE ist heute in der gesamten Genossenschaft Ostschweiz die Kartenzahlung ausgefallen.
    Aber scheinbar betraf es nicht nur diese Gegend, sondern - wie Du schreibst - auch Bern und damit die Genossenschaft Aare.
    Und möglicherweise nicht nur diese beiden... Vielleicht gibt's ja dazu noch Infos von der Migros.
  • Kathrin
    Kathrinvor 8 Jahren
    merci...bin ja gespannt, wie die lage heute aussieht...
  • sirio60
    sirio60vor 8 Jahren
    Und ich bin gespannt, wie die Lage in ein paar Jahren aussehen wird, wenn in den Grossfilialen vermutlich nur noch ein paar wenige Kassen vorhanden sein werden und im Übrigen auf das sogenannte Self Checkout gesetzt wird (das ich abgesehen davon sehr praktisch finde). Bei einer solchen Panne geht dann nämlich überhaupt nichts mehr. Das führt uns wieder einmal vor Augen, wie abhängig wir von den Datensystemen sind. Das gilt auch für den öffentlichen Verkehr, das Bankensystem und viele andere Bereiche.
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo zusammen

    Vom Ausfall waren - wie auch ihr festgestellt habt - primär die Genossenschaften Migros Aare und Migros Ostschweiz betroffen. Es tut uns sehr Leid, dass ihr davon betroffen wart. Die Gründe für den Ausfall wurden gefunden und konnten behoben werden.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team