Probemuster Cup Lovers Brownie | Migros Migipedia
Migigpedia

Probemuster Cup Lovers Brownie

Iveco
Ivecovor 5 Jahren
Leider funktioniert die Bewertung beim Produkt bei mir nicht, habe es nun bestimmt 5x versucht, so tätige ich dies eben hier:

Danke für das Probemuster, habe es gestern Abend gleich probiert und es ist wirklich keine Hexerei, super einfach und extrem schnell.
Werde bestimmt noch andere Aromen versuchen, doch sicher einen Teller unter die Tasse stellen, da der Cup Lovers super schnell in die Höhe schiesst und wirklich nur ganz wenig daneben ging.
Bei diesem Produkt würde ich allerdings die Hälfte des verwendeten Zuckers reinmachen, ist für meinen Geschmack schon sehr Süss gewesen.

4 Sterne von mir!

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
IF01234567
Tanja_Migros
Engel63
+ 4
Silvia_Migros
moderator
Silvia_Migrosvor 5 Jahren
Hallo@Iveco



Lieben Dank für dein wertvolles Feedback.


Hast du versucht deine Rückmeldungauf folgender Seite einzugeben?


https://migipedia.migros.ch/de/cup-lovers-brownie

Warst du dabei eingeloggt?


Um dich einzuloggen, musst du oben rechts beim Bildschirm auf "Anmelden" klicken und dich danachmit deinem M-Connect Benutzername anmelden.


Danach kannst du Sterne vergeben und eine Bewertung schreiben. Zum Schluss dann den Knopf "Bewertung Abgeben" anklicken. Dies sollte funktionieren. Ich habe es soeben noch einmal getestet.




Ich hoffe, dass es nun auch bei dir funktioniert.




Beste Grüsse

Silvia, Migipedia-Team

Iveco
Ivecovor 5 Jahren
Hallo Silvia

das habe ich alles gemacht, leider ohne Erfolg. Vorhin nochmals und ich bin angemeldet habe es kontrolliert oben rechts.

Ich kann die Sterne anklicken und den Text eingeben und dann kommt beim anklicken Bewertung abgeben: Fehler beim Übermitteln der Daten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Tja, evt. später oder morgen, werde es wieder versuchen. Danke für die Antwort und Grüsse

Iveco
Imperator
Imperatorvor 5 Jahren
Sali Iveco,
dieses Problem hatte ich auch schon mal!
(Ein oder zwei mal)
Habe es zwei, drei mal versucht, immer die Selbe Meldung wie du.
Wollte es auch später versuchen wurde aber auf meinem Profil überrascht.
Als ich dort auf "Meine Rezensionen" klickte, wurde dort die entsprechende Rezension angezeigt und
später war diese auch beim entsprechenden Produkt zu sehen.
Wer weiss, vieleicht war es mal wieder so.
Grüsse vom Imperator
Kaktus83
Kaktus83vor 5 Jahren
Bei mir funktioniert das Bewerten auch nicht... Ich war eingeloggt. Bitte übprüft doch eure Seite mal.
Engel63
Engel63vor 5 Jahren
Definitiv kann man beim Cup Lovers Brownie NICHT etwas dazuschreiben und auch keine Sterne vergeben, obwohl man eingeloggt ist, schade.

Hier meine Antwort zum Versuch:

Für meinen Geschmack extrem viel Zucker, obwohl ich das Süsse mag und auch Brownies liebe. Das einfache und praktische Zubereiten hat mich jedoch total überrascht und mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Werde noch andere Cup Lovers versuchen, war den Versuch wert.

3 Sterne
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo zusammen



Vielen Dank für eure Meldungen. Das ist wirklich sehr ärgerlich. Bitte entschuldigt diesen Fehler. Wir sind bereits daran, das Problem zu lösen.




Liebe Grüsse

Tanja