Prima-Pulver | Migros Migipedia
Migigpedia

Prima-Pulver

mijoel
mijoelvor 8 Jahren
Ich vermisse seit vielen Jahren das mega feine Pulver,das wir damals auf jede Schulreise mitnehmen durften.Eigentlich war es ein Getränke,mit den Geschmäckern:Himbeer,Orange und Zitnonen.wir sträuten es in die Hand und schleckten es auf.Es war ähnlich wie Tiki,nur 1000-mal besser

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
shirinandrin
Tanja_Migros
Imperator
Imperator
Imperatorvor 8 Jahren
Das stimmt,dieses Getränkepulver fehlt wirklich!
Bitte führt das Prima-Brausepulver wieder ein.
Und macht am besten assortierte Kartonpäckchen mit je zwei Beutelchen.
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo mijoel und Imperator

Danke für eure Nachrichten. Solche Getränkepulver sind wirklich sehr praktisch, vor allem für unterwegs. Ich muss zugeben, ich kenne dieses von euch erwähnte Pulver nicht, leite euren Wunsch aber gerne an die Produktverantwortlichen weiter.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
shirinandrin
shirinandrinvor 8 Jahren
War das so ein Limonadebrausepulver? Wenn ja, das vermisse ich auch schon lange! Kenne das noch von meiner Grossmutter her.... Ich wünsche mir dieses sehnlichst zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨