Preisaufschläge, Preisabschläge | Migros Migipedia
Migigpedia

Preisaufschläge, Preisabschläge

Coacoa200
Coacoa200vor 6 Jahren
Bei einem Einkauf bei dm Drogerie Markt in Deutschland ist mir eine Idee eingefallen, die sehr leicht in allen Filialen der Migros Einsatz finden könnte.

Kurz nach der Kasse befindet sich eine Liste mit Preisaufschlägen aber auch Abschlägen. Als Kunde finde ich eine solche Transparenz gegenüber dem Kunden sehr toll.
Wer sich interessieren möche, kann genau auf die Liste schauen, und sieht neben dem Produkt weshalb der Preis aufgeschlagen oder abgeschlagen hat.

Ist das nicht eine einfach Lösung dem Kunden noch mehr Transparenz zu bieten? Sich auch gegenüber Coop abzugrenzen und auch für Aufschläge eine ehrliche Art zeigt?

Nicht umsonst ist dm ein Riesenerfolg momentan in Deutschland

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Karin_Migros
Karin_Migros
Karin_Migrosvor 6 Jahren
Guten Morgen @EEnergy



Vielen Dank für deine Nachricht und für deinen Vorschlag. Das ist eine interessante Idee, die ich bisher noch nirgends beobachtet habe. Ich leite den Input sehr gerne weiter und würde mich freuen, wenn das vielleicht in Zukunft auch bei uns Anwendung finden kann.




Sonnige Grüsse und einen schönen Tag


Karin