Preisanschrift und Ablaufdatum | Migros Migipedia
Startseite

Preisanschrift und Ablaufdatum

Preisanschrift und Ablaufdatum

canda
candavor 10 Jahren
ist ja toll, heute hatte ich eine tafel schokolade gekauft (unteranderem) am gestell war fr. 1.50 angeschrieben, auf der tafel selber fr. 1.60 und auf dem kassenbon fr. 1.70! zudem hab ich grad festgestellt, dass die schokolade ein ablaufdatum sept 2011 hat.

ABLAUFDATUM
ich habe hie und da produkte, bei denen das datum abgelaufen ist. sogar mal bei einem tiefkühlprodukt. es nervt sich alles darum kümmern zu müssen.

oft stelle ich auch fest, dass bei biogemüse/ früchte schnell schimmeln. nach 1-2 tagen teilweise. auch die im kühlregal im kaufladen sind.

PREISANSCHRIFT
ich finde es immer noch mühsam, dass die produkte zu 99% nicht mehr selber angeschrieben sind. und teilweise gibts aktionen, die teilweise in einem gestell sind, mitten im gang und es ist überhaupt nichts angeschrieben, sondern 20% auf usw. somit müsste man zuerst im offiziellen gestell nachschauen gehen, was es überhaupt kosten würde....

was ich auch ganz toll finde, dass mitten in den aktionen auch produkte hat mit einem normalen preis. rundherumg aktionstafeln, so kann man schnell mal ein produkt über sehen.

ich habe überhaupt keine lust, wegen jedem "seich" an den kundendienst gehen zu müssen. aber hochgerechnet übersjahr hinaus, kommt da manchmal schon einen batzen zusammen....