Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Pouletschenkel Ragout und Steak

Pouletschenkel Ragout und Steak

andrenobs
andrenobsvor 5 Jahren
Liebes Migipedia Team,

vor kurzem haben wir (ausnahmsweise im Coop) das Pouletschenkel Ragout und bei einem lokalen Metzger für ein Fest das Pouletschenkel-Steak wieder entdeckt.

Das Pouletschenkel Ragoutkenne ichnur aus meiner Zeit als Militärküchenchef, wo wir oft Pouletschenkel-Ragout auf dem Menü hatten. Im Gegensatz zur Pouletbrust trocknet das Schenkelfleisch nicht aus und ist optimal als Ragout oder in einem Curry. Wir fänden es toll, wenn dies bei euch erhältlich wäre; momentan müssen wir leider zu Coop gehen.

Die Pouletschenkel Steak kenn ich nur aus meiner Kochlehre, wobei wir diese bei Catering immer auf dem Grill machten. Die Gäste haben dies immer geliebt, da es halt schön saftig bleibt und eine super Alternative ist zu rotem Fleisch ab dem Grill. Vielleicht ist es für dieses Jahr schon was spät, aber für die Grillsaison 2017 wäre dies mein Vorschlag! :-)

Liebe Grüsse

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo@andrenobs



    Vielen Dank für deine Anregungen. Dies gebe ich gerne an die Sortimentsverantwortlichen für Poulet-Fleisch weiter.




    Bekanntlich ist ja nach der Grillsaison, vor der Grillsaison. Wir nehmen den Vorschlag daher gerne auf die Ideenliste, die wir dann in der Planung wieder berücksichtigen.




    Liebe Grüsse

    Tanja