Poulet Meatballs | Migros Migipedia
Migigpedia

Poulet Meatballs

Qualifan
Qualifanvor 3 Jahren
Habe kürzlich im MM Oberwil diese Poulet Meatballs gefunden, zu Hause gebraten, anschliessend mit Gemüsebeilage verzehrt - hervorragend. Diese gekauften Poulet Meatballs haben mich vollauf begeistert. Sie sind ausgewogen gewürzt und lassen sich sehr gut braten.
Ausserdem stelle ich mir noch andere Garmethoden vor, wie z.B. in Hühnerbrühe garen und dann als Fleischbällchen an einer weissen Kapersauce, mit Trockenreis servieren. Diesen Versuch werde ich als Nächstes starten, falls ich besagte Poulet Meat Balls wieder kaufen kann. Hoffentlich behält Migros dieses Produkt weiterhin im Standadsortiment!

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Dominik_Migros
Dominik_Migros
Dominik_Migrosvor 3 Jahren
Salü


Das freut uns, dass sie dir gut geschmeckt haben. Wir hoffen, dass die Version mit der weissen Kapernsauce auch gelingt. Ansonsten kannst du die Bällchen auch in einer Tomatensauce zu Pasta kochen, wie in diesem Migusto-Rezept:
https://migusto.migros.ch/de/rezepte/fleischbaellchen-mit-tomatensauce


Viele Grüsse



Dominik