Potz Hygiene Spray 250 ml | Migros Migipedia
Migigpedia

Potz Hygiene Spray 250 ml

Potz Hygiene Spray 250 ml

GaGuSi
GaGuSivor 7 Monaten
Heute habe ich den Potz Hygienespray gekauft.
Unter "Anwendung" wird folgendes beschrieben: Schieben Sie den BLAUEN Stift nach links...
Einen blauen Stift gibt es nicht! Der Stift ist weiss. Und übrigens finde ich das Produkt auch nirgends zum Bewerten. Artikel 5020.301

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 7 Monaten
    Hoi GaGuSi, auf dem Link, den Frederica dir gepostet hat (danke an dieser Stelle an Frederica), kannst du das Produkt bewerten. Darauf ist auch der blaue Stift zu erkennen. Meinst du eventuell doch ein anderes Produkt? Liebe Grüsse, Sina
  • GaGuSi
    GaGuSivor 7 Monaten
    Hallo zusammen,
    ja in der Zwischenzeit habe ich das Produkt gefunden, danke.
    Und ja auf dem Bild ist der blaue Stift zu erkennen.
    Auch ja sage ich zum von mir gekauften Produkt, es ist dieser Spray. 100%.
    Aber: ich habe es im MM Burgdorf gekauft und dort verkaufen sie das Produkt ohne den blauen Stift.Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Etikette mit der Beschreibung der Anwendung nicht mit der gekauften Flasche übereinstimmt. Ihr dürft das gerne überprüfen. Auch würde ich ein Foto von meinem Spray dazusenden, wenn man dies könnte. Damit ihr seht, dass es dieses und nicht irgendein anderes Produkt ist und dass der Stift tatsächlich weiss ist. Die Artikelnummer habe ich bereits erwähnt.
  • Antwort auf Beitrag von GaGuSi
    M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 7 Monaten
    Hallo GaGuSi, ich habe bei der Fachstelle nachgefragt. Aktuell müssen wir stellenweise auf andere Flaschen zurückgreifen, weil die Nachfrage stark gestiegen ist und wir die Verfügbarkeit sicherstellen wollen. Sobald sich die Lage beruhigt hat, prüfen wir was wir wie anpassen müssen. Liebe Grüsse, Sina