Postleitzahl-Ziehungsergebnisse

Chloisi
Chloisi il y a un an
Ich habe heute eine SMS erhalten... Ist dies wirklich eine Mitteilung von der Migros, oder ein Spam- oder Hacker-SMS?

Herzlichen Glückwunsch! Unsere Postleitzahl-Ziehungsergebnisse sind heute bekannt. Sie sind einer der 19 Glücklichen: http://W6c.ltd/3dU3Wy Ref: xxxxx

5 réponses

Dernière activité il y a un an
Dominik_Migros
Mystery1978
kuste
+ 2
tickerschweiz
tickerschweiz il y a un an
Nicht von Migros, eindeutig Fake! - aufpassen!

Lieben Gruss - tickerschweiz
Nina_Migros
Nina_Migros il y a un an
Hallo @Chloisi, genau, wie @tickerschweiz sagt, die SMS ist ein Fake. Wir haben hier schon alle nötigen Schritte eingeleitet gegen die Urheber dieser Phishing-SMS. Also auf keinen Fall irgendwelche Daten angeben.





Liebe Grüsse, Nina
kuste
kuste il y a un an
Ich habe das Mail auch erhalten, dass ich zu den 28 Glücklichen gehöre,habe jedoch keine
schrifliche Mitteilung erhalten.
Wo kann man die Gewinnerliste nachsehen?
Mystery1978
Mystery1978 il y a un an
@Küste

Wie oben erwähnt ist es ein Fake, dann gibt es keine Gewinnerliste denke ich mal bei Pishing eh nicht. Denk ich zumindest.

Lg @Mystery1978
Dominik_Migros
Dominik_Migros il y a un an
Hallo Kuste


Wie Nina oben kurz geschrieben hat, ist das SMS nicht von uns sondern ein Fake. Bitte antworte nicht darauf und klicke nicht auf die Links.



Viele Grüsse



Dominik