Postleitzahl-Ziehungsergebnisse | Migros Migipedia
Startseite

Postleitzahl-Ziehungsergebnisse

Postleitzahl-Ziehungsergebnisse

avatar
Gastvor 3 Jahren
Ich habe heute eine SMS erhalten... Ist dies wirklich eine Mitteilung von der Migros, oder ein Spam- oder Hacker-SMS?

Herzlichen Glückwunsch! Unsere Postleitzahl-Ziehungsergebnisse sind heute bekannt. Sie sind einer der 19 Glücklichen: http://W6c.ltd/3dU3Wy Ref: xxxxx

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • tickerschweiz
    tickerschweizvor 3 Jahren
    Nicht von Migros, eindeutig Fake! - aufpassen!

    Lieben Gruss - tickerschweiz
  • Nina_Migros
    moderator
    Nina_Migrosvor 3 Jahren
    Hallo @Chloisi, genau, wie @tickerschweiz sagt, die SMS ist ein Fake. Wir haben hier schon alle nötigen Schritte eingeleitet gegen die Urheber dieser Phishing-SMS. Also auf keinen Fall irgendwelche Daten angeben.





    Liebe Grüsse, Nina
  • kuste
    kustevor 3 Jahren
    Ich habe das Mail auch erhalten, dass ich zu den 28 Glücklichen gehöre,habe jedoch keine
    schrifliche Mitteilung erhalten.
    Wo kann man die Gewinnerliste nachsehen?
  • Mystery1978
    Mystery1978vor 3 Jahren
    @Küste

    Wie oben erwähnt ist es ein Fake, dann gibt es keine Gewinnerliste denke ich mal bei Pishing eh nicht. Denk ich zumindest.

    Lg @Mystery1978
  • Dominik_Migros
    Dominik_Migrosvor 3 Jahren
    Hallo Kuste


    Wie Nina oben kurz geschrieben hat, ist das SMS nicht von uns sondern ein Fake. Bitte antworte nicht darauf und klicke nicht auf die Links.



    Viele Grüsse



    Dominik