Positive gefakte Produktbewertungen | Migros Migipedia
Migigpedia

Positive gefakte Produktbewertungen

Gast
Gastvor 5 Jahren
n-Vogel bewertet aus Prinzip positiv um zu trollen, wie er es schon eingestanden und angekündigt hat. Mit ehrlichen Feedbacks hat das nichts zu tun. Der will doch nur die Leute hier provozieren und ihnen auf die Nerven gehen, das hat er schon zugegeben. Seine Bewertungen und sein Profil sollten gelöscht werden. Oder ist das Gerede von dem etwa, das Niveau auf dem die Migros sich sachliche Gespräche wünscht?

https://migipedia.migros.ch/de/wiener-waffeln#reviews-539300
https://migipedia.migros.ch/de/haselnuss-vogelnestli-110108900000
https://migipedia.migros.ch/de/spitzbuben-110110100000

Zitat von Daniel aus dem heutigen Mail :
>>> Gern möchten wir dich darauf hinweisen, dass wir auf Migipedia grossen Wert auf gegenseitigen Respekt legen. Auf Migipedia wünschen wir uns ehrliche Feedbacks zu unseren Produkten. Das geht sachlich und ohne Personen persönlich anzugreifen oder zu provozieren. Zudem bitten wir euch nur Produkte zu bewerten, welche ihr selber getestet habt und keine Texte und Bewertungen via Copy/Paste mehrfach zu verwenden. Bei Verstössen gegen diese Regeln behalten wir uns vor, Profile zu sperren. <<<

Ich habe nie jemanden angegriffen oder beleidigt, ich habe nur unbequeme Fragen gestellt und meine Fragen wiederholt wenn es nötig war. Einem neuen Midglied dann aber so etwas vor den Latz zu knallen ist eine Unverschämtheit und irgendwie auch eine Respektlosigkeit. Eigentlich ist es auch eine Drohung, auf jeden fall ist es ein peinliches Verhalten für die Migros. Ich bin jetzt aber gespannt, was die Migros mit dem Vogel macht. Da gibts eigentlich nur eins.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Bodenseeknusperli
n_vogel
n_vogel
n_vogelvor 5 Jahren
Ich kann nur wiederholen, was ich letztes Mal sagte:
> Massenweise Bewertungen abgeben, weil einem ein Produkt oder dessen
> Verpackung nicht 'nachhaltig' genug ist? [...]
> Nun, ich kann das auch ... aber in die andere Richtung.Sinnvoll ist das freilich nicht

Nun, die Aktion und dieser Thread zeigen doch schön auf, wie blöd und unnützCopy-Paste-Bewertungeneigentlich sind. Schön dass du das nun offenbar einsiehst.
Obwohl mir die drei Süssigkeiten wirklich schmecken und ich dir versichern kann, dass ich die drei Güetzi auch alle ab und zu mal kaufe (neben den M-Classic- und M-Budget-Varianten): klar, die Bewertungen sagen genauso wenig aus wie deine, von mir aus können die auchweg. Normalerweise spare ich mir das Bewerten für Produkte auf, die ich häufig kaufe und die nicht eh schon Dutzende Bewertungen haben.
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 5 Jahren
Ohjehh wa geht denn mit euch XD