Popcorn USA | Migros Migipedia
Migigpedia

Popcorn USA

melson
melsonvor 7 Jahren
Ich habe eben die neue Packung gekauft von den salzigen Popcorn USA. Sie schmecken mir. Ich würde sie auch in der 50g Packung kaufen. Aber sie werden mit Palmöl hergestellt. Für das muss der Regenwald abgeholzt werden. Ich möchte sie in Sonnenblumenöl. Statt für 100g nur 1.-- zu bezahlen würde ich auch für 50g nur 1.-- bezahlen. Was meint ihr?

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Twilight
Twilight
Twilightvor 7 Jahren
Gute Anregung melson! Wir würden es begrüssen, wenn die Migros "Maya" Popcorn (http://www.migipedia.ch/de/lebensmittel/salziges-und-snacks/snacks/popcorn-sugar/60g1) nicht nur in süssen Varianten, sondern auch salzig anbietet. Für dieses Popcorn wird Sonnenblumenöl sowie Popcornmais aus Europa (kein USA Gentech) verwendet, es schmeckt besser als andere und es wird in der Region Luzern von Hand hergestellt. Lg und schönes Weekend!