Popcorn Mais M-Klassico,nicht Gut Qualität | Migros Migipedia
Migigpedia

Popcorn Mais M-Klassico,nicht Gut Qualität

vanilda
vanildavor 4 Jahren
Hallo Team der Herstellung der Mais Popcorn der Migros.

Heute,kaufte ein Paket im Laden und nicht ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis,das Körner verbrannt alle,auch im Anschuluss an die Amleitung,die Körner sind sehr hart,lediglich verloren mein Geld sie nicht können.Versuchen Verbesserung der Qualität?Normalerweise,die Produkte de Migros sind sehr gut,aber das Mais Popcorn M-Klassico,in der meiner Meinung nach der Verbraucher,nicht.

Ich Danke,dass die Aufmerksamkeit von euch.

Vanilda Oliveira Zeller

Ps: Verwendet,das Forum für Express meiner Meinung nach ist denn nicht gefunden anderen Seite

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
M-Infoline
Tabi_Migros
Tabi_Migros
Tabi_Migrosvor 4 Jahren
Hallo @vanilda


Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass du schlechte Erfahrungen mit dem Popcorn gemacht hast. Ich leite diese Infos gerne an die Verantwortlichen weiter. Könntest du mir dazu nochein Foto der Packung zustellen? Handelt es sich dabei um Mikrowellen-Popcorn? Wie hast du das Popcorn zubereitet?


Vielen Dank und herzliche Grüsse, Tabi
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 4 Jahren
Hi vanilda, tut uns leid, dass es mit dem Posten des Fotos nicht geklappt hat. Könntest du uns die Lotnummer und das Mindesthaltbarkeitsdatum angeben? Die Lotnummer beginnt meistens mit dem Buchstaben "L" oder es sind Zahlen und Buchstaben gemischt. Mit diesen Angaben können wir prüfen, ob bei der Produktion allenfalls etwas schief gelaufen ist. Danke für deine Mithilfe und liebe Grüsse, dein M-Infoline Team