Platz 2 coop überrumpelt MIGROS | Migros Migipedia
Startseite

Platz 2 coop überrumpelt MIGROS

Platz 2 coop überrumpelt MIGROS

charly99
charly99bearbeitet vor 4 Monaten
Gfk sagt es Coop neu die Nummer 1 im Detailhandel. Coop überrollt MIGOS in allen Bereichen. Was macht Migros falsch`? Vieles zu teuer, zu wenig vertreten in den Gemeinden. Mirgos kommt seit Jahren icht mehr vom Fleck da wird sich auch nichts ändern Copp überrollt die Migros gnadenlos mit Köpfchen die wissen wie man geschäftet.
Die langweilige schwerfällige MIGROS
Vom DUtti nichts mehr zu spüren ausser dem NamenMIGROS

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Monaten
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 4 Monaten
    Laut dieser Quelle hier https://www.handelszeitung.ch/unternehmen/migros-und-coop-sind-auch-im-globalen-vergleich-eine-macht befindet sich Migros vor Coop... Weiss aber nicht, ob das die aktuellste Statistik ist.

    Wundert mich irgendwie überhaupt nicht, dass Coop Migros schlägt.
  • charly99
    charly99bearbeitet vor 4 Monaten
    Hallo
    Ich habe diese Information aus den Basellandschaftlichen Zeitung vonheute die sit aktuell. da fragt man sich was macht Migros so falsch coop überholt sie überall bald in jedem bereich. Wundert ich auch nicht MIGROS ist zu schwerfällig und zu teuer
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 4 Monaten
    Ich hab die Basellandschaftliche Zeitung leider nicht, aber dafür stands auch im heutigen 20Minuten: https://www.20min.ch/story/bei-diesen-detailhaendlern-lassen-die-konsumenten-am-meisten-geld-liegen-837457671229

    Erstaunt mich ehrlich gesagt nicht sonderlich, dass Coop Migros überholt, hat sich irgendwie abgezeichnet...