Plastikgeschirr an Take a WaysETC... | Migros Migipedia
Migigpedia

Plastikgeschirr an Take a WaysETC...

Plastikgeschirr an Take a WaysETC...

charly99
charly99vor 7 Monaten
Warum gibt die Migros immer noch an den Ständen Plastikgeschirr und Besteck ab? In der heutigen Zeit ist das unverantwortlich.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Monaten
  • reply
    replyvor 7 Monaten
    Hallo charly99
    Wahrscheinlich ist das Lager des Plastikgeschirrs noch viel zu gross.
    Wie bei den Masken ;-(
  • Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosvor 7 Monaten
    Hallo Charly

    Die Migros bietet bereits seit gut zwei Jahren Mehrwegschalen an, die sehr beliebt sind:
    https://generation-m.migros.ch/de/nachhaltig-leben/verpackung/mehrwegschale.html

    Beste Grüsse
    Kathrin
  • charly99
    charly99vor 7 Monaten
    Ja ich weiss das die Frau die das bei der Migros vertreibt also die Mehrweggebinde kenne ich persönlich. Das ist auch eine gute Sache mir geht es aber vorallem jetzt um das Besteck Gabel, Messer, Löffel
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 7 Monaten
    Bin gespannt was Migros nun nach genauerem lesen abtworten wird, falls es in richtung "geht nicht / schwiwrig umzusetzen / Kundenbedürfniss..." geht:↵Coop verbannt jedes Einweg Besteck in Take Away und Restaurants. Wie sieht Migros Schritt aus?😃
  • Silvia_Migros
    moderator
    Silvia_Migrosvor 7 Monaten
    Sali Bodenseeknusperli
    Je nach Region bieten wir in den Restaurants und Take-aways noch
    Plastikbesteck an. Künftig wollen wir aber davon wegkommen. Beste Grüsse Silvia