Plastik-Recycling | Migros Migipedia
Migigpedia

Plastik-Recycling

Paprika99
Paprika99vor 2 Monaten
Im Migros Magazin 22.6.20 wurde informiert, dass per Ende Jahr in allen Migros Filialen Plastik-Recycling Säcke gekauft werden können und auch retour gebracht. Ich habe bei meiner MMM Bülach Süd nachgefragt und keiner hat eine Ahnung davon noch was gehört. Gem. www.migros.ch/plastic-point kann man nach Standorten suchen und meine Filiale wurde angegeben. Danke für Bescheid, LG Kati

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
Kathrin_Migros
Paprika99
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosvor 2 Monaten
Hallo Paprika99

Danke für deine Anfrage.
Tatsächlich hat die Migros die geplante Pilotphase in der Zentralschweiz verschoben.
Wir bedauern die Verzögerung, möchten aber damit die optimalen Voraussetzungen schaffen, die Initiative gemeinsam mit den Zentralschweizer Abfallzweckverbänden zu starten. Das Recyclingprojekt liegt uns am Herzen und wir wissen, dass sich unsere Kundinnen und Kunden schon sehr darauf gefreut haben. Deshalb werden wir alles daransetzen, dass dieses wichtige Angebot für die Nachhaltigkeit und den Schutz der Umwelt möglichst bald starten kann.

Danke für dein Interesse am Projekt und für deine Geduld.

Lieber Gruss
Kathrin
Paprika99
Paprika99vor 2 Monaten
Liebe Kathrin, vielen Dank für das schnelle Feedback. Dann freue ich mich darauf und diese Info wäre hilfreich gewesen in einem der nächsten Migros Magazine damit ich die armen Migros Mitarbeiter nicht mit Fragen durchlöchern musste ;-) Liäbs Grüessli Kati
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosvor 2 Monaten
Hallo Paprika99

Es freut mich, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte.
Ich glaube, wir sind einige, die ungeduldig auf die Umsetzung dieses Projektes warten ;-)
Wie heisst es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.

Bis dahin erst einmal schöne Feiertage.
Lieber Gruss
Kathrin