Plastik | Migros Migipedia
Startseite

Plastik

Plastik

kapha
kaphavor 4 Jahren
Seit einiger Zeit geht es in der Migros ums Thema Plastik .
Geld für Plastiktüten , waschbare Beutel für Obst als Ersatz für Plastiktüten etc ....finde ich toll .
ABER .... was ich nun heut morgen in unserem Migros vorfand finde ich sowas von paradox und entlockt mir ein Kopfschütteln .

Der Offenverksuf der halbe Poulet , Frikadellen etc findet nun neu alles einzeln abgepackt in Plastikschalen statt ..... sorry aber wo bleibt da die minimierung von Plastik ?

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Nicole_Migros
    Nicole_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo @kapha


    Danke für deine Nachricht. Schön machst du dir Gedanken zum Thema Umwelt und Verpackung. Wir bemühen uns sehr, die Verpackungen wo immer möglich zu reduzieren. Verpackungen nehmen aber auch eine wichtige Schutzfunktion wahr.



    Die Verpackungen im Offenverkauf werdenvon Filiale zu Filiale unterschiedlich gehandhabt, daher wäre ich froh, wenn du deine Rückmeldung direkt vor Ort bei der Filiale deponierst. Alternativ kannst du mir per Direktnachricht auch deine Kontaktmöglichkeiten und die Filiale um die es geht zuschicken, dann werde ich deine Rückmeldung direkt in die Filiale weiterleiten und sie werden sich dann bei dir melden.



    Liebe Grüsse und einen schönen Nachmittag, Nicole