Plastikentsorgung in der Migros | Migros Migipedia
Startseite

Plastikentsorgung in der Migros

Plastikentsorgung in der Migros

charly99
charly99bearbeitet vor 6 Monaten
Vor gut einem Jahr hat die Migros mit grosser Kelle angerührt und den Kunden und den Medien eine Entwogungsstelle in den Migrosfilialen angeboten. Grosse PR ein riesenkasperlitheater für jetzt gar nichts es tut sich gar nichts mehr. MIGROS mehr SCHEIN als SEIN

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 6 Monaten
  • Sebastian_Migros
    moderator
    Sebastian_Migrosvor 6 Monaten
    Hallo @charly99

    Die Migros hat die geplante Pilotphase verschoben, um die Voraussetzungen zu schaffen, die Initiative gemeinsam mit den für die Abfallbewirtschaftung zuständigen Abfallzweckverbänden zu starten.

    Sowohl der Migros wie auch den Abfallzweckverbänden ist es ein Anliegen, die nächsten Schritte gemeinsam zu planen. Dazu befinden wir uns aktuell in einem engen Dialog.

    Der Migros liegt das Recyclingprojekt sehr am Herzen und sie setzt alles daran, dass dieses wichtige Angebot für die Nachhaltigkeit und den Schutz der Umwelt sobald wie möglich starten kann. Wir informieren, sobald wir soweit sind.

    Beste Grüsse
    Sebastian