Pistazien geschält und ungesalzen | Migros Migipedia
Migigpedia

Pistazien geschält und ungesalzen

Pistazien geschält und ungesalzen

indios
indiosvor 5 Monaten
Ich wünsche mir geschälte und UNGESALZENE Pistazien.

9 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
  • rollimaus
    rollimausvor 5 Monaten
    Hoi die hab ich schon im Lidl gesehen.
  • indios
    indiosvor 5 Monaten
    Dann schau ich dort mal.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 5 Monaten
    Hallo indios, vielen Dank für deine Mitteilung. Sehr gerne gebe ich deinen Wunsch der Fachstelle weiter, damit sie die Lancierung von geschälten und ungesalzenen Pistazien prüfen kann. Liebe Grüsse, Richi
  • Antwort auf Beitrag von indios
    rollimaus
    rollimausvor 5 Monaten
    Hoi 70 gr. kosten 2.29 war gestern da drin LG
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 5 Monaten
    Ungesalzene Pistazien gibts im Lidl (genau so wie gesalzene).
  • rollimaus
    rollimausvor 5 Monaten
    Das weiss ich, da aber die "ungesalzenen" Geschälten gewünscht wurden hab ich nur die erwähnt.
  • Sbn_Mr24
    Sbn_Mr24vor 5 Monaten
    Zum Backen benötige ich auch öfters geschälte und ungesalzene Pistazien. Ich würde mich auch freuen, wenn es diese bei Migros im Sortiment geben würde, dann müsste man wegen einer Kleinigkeit nicht einen anderen Supermarkt aufsuchen.
    Viele Grüße
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 5 Monaten
    Ach so, alles klar. Ich finde es nicht so schlimm, ungesalzene ungeschälte Pistazien selber zu schälen, geht meistens schnell (mit vielleicht ein par wenigen Ausnahmen von Pistazien-Kernen, die man nur mit einem Messer oder gar nicht öffnen kann, aber die sind vernachlässigbar).
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 5 Monaten
    Ich als ehemaliges Migros-Kind würde es auch sehr begrüssen, wenn ich alle gewünschten Produkte wieder bei Migros vorfinden würde. Aber ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass das nicht mehr der Fall sein wird; bis heute sind zu viele meiner Lieblingsprodukte verschwunden...